Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen am 05.11.2009, 21:34 Uhr

Akkupunktur für Kinderwunsch

Würdet Ihr Euch denn für eine Akkupunktur entscheiden,wenn es einfach nicht mit dem Kinderwunsch klappt?
Ich bin jetzt echt am überlegen,seid ich vor 2WOchen eine Mama gesehen habe,die dadurch schwanger geworden ist.

 
4 Antworten:

Re: Akkupunktur für Kinderwunsch

Antwort von Lisa-Marie06 am 05.11.2009, 21:37 Uhr

Darf ich Fragen wie lange der kinderwunsch schon besteht??

Und den kann ich dir nur dagen ich hatte über 2 Jahre den wunsch auf ein 2tes. Kind habe mich auch beraten lassen iin einer Kinderwunschpraxis und habe mich gegen alle möglichkeiten entschieden das war vor 1nem jahr und den was soll ich sagen thema ganz vergessen nicht mehr dran gedacht und jetzt bin ich glücklich in der21SSW.
Tipp nicht dran debken den das kann auch blockieren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Akkupunktur für Kinderwunsch

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 21:38 Uhr

Warum nicht? Versuchen kann man´s und so schlimm soll das ja nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lisa-Marie06

Antwort von Mopelchen am 05.11.2009, 21:48 Uhr

Bei Lukas habe ich bewusst versucht schwanger zu werden,und habe 6Jahre gebraucht.
Dann wollte ich nicht mehr,haben über Adoption nachgedacht,und dann war ich in der 6.SSW.
Übrigens herzlichen Glückwunsch.
Und jetzt vesuchen wir auch 1 1/2Jahre schwanger zu werden.
Vor fast 4Monaten war ich dann für 2Wochen schwanger und dann der Abschied.Leider.
War am Ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Lisa-Marie06

Antwort von Lisa-Marie06 am 05.11.2009, 21:57 Uhr

Danke für die glückwünsche
Und zu dir das tut mir leid glaube das du fertig warst.
Spreche doch mal mit deinem Frauenarzt darüber was er meint aber ich würde noch ein wenig warten wenn es die Zeit zu lässt.
Egal wie du dich entscheidest ich wünsche dir viel Glück und alles gute das du wenn es klappt eine glückliche erfolgreiche SS erlebst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.