Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:32 Uhr

Gibts von After Aight Adventskalender oder überhaupt welche mit nur Zartbitter?

Haben letztens geschaut und es gab nicht einen und ich wollte dich auch einen Adventskalender.

 
5 Antworten:

Re: Gibts von After Aight Adventskalender oder überhaupt welche mit nur Zartbitter?

Antwort von wazi am 05.11.2009, 21:33 Uhr

keine ahnung, mach dir doch selber einen
oder lass dein freund ein machen für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts von After Aight Adventskalender oder überhaupt welche mit nur Zartbitter?

Antwort von skr am 05.11.2009, 21:33 Uhr

wieso das schmeckt doch nur mir zartbitter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt einen von Lindt mit herber Schokolade

Antwort von Mariechen1 am 05.11.2009, 21:34 Uhr

warte ich suche mal....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier

Antwort von Mariechen1 am 05.11.2009, 21:35 Uhr

http://www.amazon.de/Chocoladefabriken-Lindt-Sprüngli-GmbH-Edelbitter-Adventskalender/dp/B001E5JKP6/ref=sr_1_4/277-0130568-3115253?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1257453330&sr=8-4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:37 Uhr

Danke, werde ihm das mal sagen! Ja After Aight gibts nur als Zartbitter, aber obs davon auch nen Kalender gibt!? Muss auf alle Fälle Zartbitter sein, was anderes kann ich nicht essen.
Mal sehen ob er sich was einfallen läßt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.