Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen1 am 05.11.2009, 21:33 Uhr

Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Ich möchte morgen zu Ikea fahren und meinem Kleinen zu Weihnachten die Miniküche kaufen. War am Dienstag schon da, da war sie aber ausverkauft. Die sagten mir, dass sie sie morgen reinbekommen sollen, aber nichts versprechen könnten. Ich soll auf der Internetseite Morgenfrüh die Warenverfügbarkeit überprüfen. Leider kann ich aber auf der Internetseite von ikea nur das Oberteil finden., nicht das Unterteil...

Kann mir irgendwer behilflich sein???

LG

 
5 Antworten:

Re: Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:36 Uhr

Es gibt das Unterteil im Netz nicht mehr. Da kann man wohl echt nur auf gut Glück hinfahren oder auf Ebay versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Antwort von Mariechen1 am 05.11.2009, 21:37 Uhr

na toll.....

Von hier bis zum nächsten Ikea sinds 90km......

Wieso gibts das denn im netz nicht mehr, wenn die Kaufhäusewr angeblich noch neue Ware bekommen, weißt du das???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:39 Uhr

Nein, ich weiß nur, das sie in vielen Häusern ausverkauft ist. Bei uns gibt es die glaub ich noch, hab aber so genau nicht geschaut.
Warte ich guck nochmal ob man noch irgentwo anders schauen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Antwort von 2xmami am 05.11.2009, 21:39 Uhr

such die telefonnummer heraus und ruf dort an. eventuell haben die noch eine im angebot. also 2. wahl oder eben zurück gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte, bitte helft mir mal!!!!!

Antwort von 2xmami am 05.11.2009, 21:41 Uhr

fundgrube heißt das. glaube ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.