Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 05.11.2009, 21:28 Uhr

Frage zur Isofix-Halterung

Haben ein gebrauchtes Auto (16Mon) gekauft und ich hab jetzt mal nach der Isofix-Halterung gesucht, aber nix gefunden.

Kann man die übersehen/"überfühlen" oder findet man die, wenn vorhanden, ganz leicht?

LG anne

 
3 Antworten:

Re: Frage zur Isofix-Halterung

Antwort von Biggi0402 am 05.11.2009, 21:33 Uhr

Hast du schon mal in die Anleitung fürs Auto geguckt ob die überhaupt vorhanden sind?
Unsere Isofix Halterungen sind direkt in dem Knick von Sitzbank zur Rückenlehne. Aber nur auf den hinteren Sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Isofix-Halterung

Antwort von Lucylu am 05.11.2009, 21:35 Uhr

Was hast du für ein Auto?
Wir haben auch ein neues Auto (Opel Meriva), ist auch erst ein Jahr alt und hat kein Isofix.....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Isofix-Halterung

Antwort von Anne80 am 05.11.2009, 21:40 Uhr

Haben einen Ford Focus. Isofix steht zwar in der Beschreibung, aber die ist universell für alle Modelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.