Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggi0402 am 05.11.2009, 21:24 Uhr

Umfrage

Wo hängt ihr eure Wäsche jetzt zum trocknen auf, wo es nun draußen nicht mehr geht?
Ich hab die Wäscheleinen in unserem Haus entweder im Vorflur stehen oder halt im Wohnzimmer...hauptsächlich aber im Wohnzimmer weil es dort warm ist. Will nicht nur zum Wäsche trocken im Vorflur die Heizung anstellen...
Obwohl mich der Anblick der Wäscheleine im Wohnzimmer soooo nervt
Wir haben zwar einen Keller aber da kann ich mit der Wäschewanne leider nicht runter...

 
14 Antworten:

Trockner

Antwort von keks79 am 05.11.2009, 21:25 Uhr

oder im Keller oder bei schönem Wetter im Garten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Inpale am 05.11.2009, 21:25 Uhr

Trockner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 21:26 Uhr

Momentan im Kinderzimmer, welches eh eigentlich nicht genutzt wird. Hab da auch einen Luftentfeuchter stehen. Bekomme aber irgendwann dieses Jahr wohl noch einen Wäschetrockner für den Keller. Ist auch nötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Lisa+Tamino am 05.11.2009, 21:26 Uhr

Schlafzimmer hinter der Tür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von desire am 05.11.2009, 21:26 Uhr

im Keller oder wenn da alles belegt ist in unserer 55qm Wohnung....


Schick uns ein Haus!!!!!!!!!!!!! bitteeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bebinchen am 05.11.2009, 21:26 Uhr

Im Notausgang-Treppenhaus (da ist eine große Niesche) und das Oberlicht-Fenster wird ab und an geöffnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von diana77 am 05.11.2009, 21:27 Uhr

ein Wäscheständer steht im Schlafzimmer hinter der Tür und der andere auf dem Balkon.Abends hole ich ihn dann rein ins Wohnzimmer.Bettwäsche und Handtücher trockne ich auch oft im Wäschekeller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Strangelove3107 am 05.11.2009, 21:28 Uhr

im schlafzimmer zwischen bett und fenster front!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in meinem Wäschezimmer

Antwort von stebi am 05.11.2009, 21:28 Uhr

haben ein extra Wäschezimmer, wo 2 wäscheständer drinstehen. Ich habs gern aufgeräumt bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in meinem Wäschezimmer

Antwort von unserbaby09 am 05.11.2009, 21:28 Uhr

Auf dem Speicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Mopelchen am 05.11.2009, 21:29 Uhr

Ich trockne das meiste im Trockner und den Rest auf der Wäscheleine.Habe mir extra mal so einen langen vom Ikea dafür besorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dachboden...

Antwort von 3malMama30 am 05.11.2009, 21:29 Uhr

oder von uns auch; wäscheboden genannt *gg*


da sind einfach so schnüüre gespannt, es ist zwar kalt, aber die wäsche trocknet trotzdem super

(haben allerdings auch ein Haus)

Viiiele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja Trockner haben wir auch,aber irgendwie finde ich, dass die Sachen nach

Antwort von Biggi0402 am 05.11.2009, 21:31 Uhr

einiger Zeit doch etwas einlaufen.. Den Trockner nehm ich hauptsächlich für Handtücher, Bettwäsche. Wenn für Klamotten dann nur zum antrocknen auf "Bügeltrocken" und dann gehts auf die Leine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja Trockner haben wir auch,aber irgendwie finde ich, dass die Sachen nach

Antwort von Emily25+ am 05.11.2009, 21:38 Uhr

wir haben im esszimmer einen holzofen...
da stell ich 2 wäscheständer über nacht hin...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.