Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keks79 am 05.11.2009, 21:05 Uhr

Mein Sohn ist total Martinssüchtig!

Er singt den ganzen Tag Martinslieder und befragt mich ständig zu der Geschichte, ist total vernarrt in seine Laterne und hat zum Abendessen ausschließlich einen Weckmann verdrückt.

So süß, wie die Kleinen sich mit solchen Dingen beschäftigen und worüber sie sich auch im zarten Alter von knapp 3 schon alles Gedanken machen, oder?

 
4 Antworten:

Re: Mein Sohn ist total Martinssüchtig!

Antwort von skr am 05.11.2009, 21:15 Uhr

süß, meine sortiert den halben tag brathähnchen vom kaufmannsladen im laden um, so hat jedes kind sein spleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Brathähnchen?

Antwort von keks79 am 05.11.2009, 21:19 Uhr

Wie süß! Meiner verkauft immer noch Eis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brathähnchen?

Antwort von skr am 05.11.2009, 21:22 Uhr

ost brathähnchen mit denen hab ich schon gespielt aus KIM,
kombinat industrielle mast
, frag mal deinen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brathähnchen?

Antwort von keks79 am 05.11.2009, 21:23 Uhr

Hab ich noch nie gehört, werd ihn mal befragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.