Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 15.06.2012, 8:12 Uhr

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!

Boah, ich dreh hier gleich ab! Es ist erst 8 Uhr aber die Zwerge haben mich heute schon auf die Palme gebracht!
Diese Sch.... Anzieh-Aktion jeden morgen, dabei lege ich die Sachen abends schon raus und trotzdem gibt es JEDEN Morgen Theater.
Der Großen haben die Hosen nicht gepasst und der Pulli ist sowieso doof, sie will ein Röckchen und ein Shirt anziehen. Das geht aber nicht, weil alle Röckchen in der Wäsche sind und die Shirts zum größten Teil auch, bis auf 3-4 ganz schicke, die sie nicht zur Vorschule anziehen darf, weil die da heute mit Wasserfarben malen.
Der Mittlere hat einen Socken Tick und das Shirt ist nicht das mit Hook drauf, also will er das nicht anziehen. Und wenn er schon dabei ist, kann er die Hose ja auch blöd finden!
Der Zwerg hat sich eigentlich anziehen lassen, aber jetzt stört ihn der Reißverschluss von seinem Pulli!

Danke fürs Ausko.....!


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.