Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweimalzwei am 15.06.2012, 7:49 Uhr

Dringend------ kennt sich jemand aus mit den Auswärtstrikots für Kinder -- Größe

Guten morgen,

Kann mir jemand sagen wie die Auswärtstrikots für Kinder ausfallen?

Sohn trägt 122/128. Er mag es nicht wenn es viel zu lang ist.

Welche Größe 128 oder 140

Hoffe dass mir jemand von euch helfen kann, hier ist immer viel los, deswegen ist es jetzt hier gelandet.

Vielen Dank

Lg

 
7 Antworten:

Re: Dringend------ kennt sich jemand aus mit den Auswärtstrikots für Kinder -- Größe

Antwort von Emmash2012 am 15.06.2012, 7:58 Uhr

Guten Morgen!
Welcher Hersteller ist es denn? Ist dein Kind eher schmal oder etwas breiter
?

Meinem Sohn, der sehr schmal ist, haben Trikots von Adidas in 128 lange gepasst. Auch noch, als er in normalen T-Shirts längst aus der Größe raus war.

LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Zweimalzwei am 15.06.2012, 8:04 Uhr

Trikot von Adidas

Ich würde normal sagen. Also ganz schmal ist er nicht aber breit auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Emmash2012 am 15.06.2012, 8:10 Uhr

Huhu,
dann würde ich 128 nehmen.
Ich finde, dass die Adidas Trikots doch meist größer ausfallen als normale Sachen. Manchmal hatte ich sogar den Eindruck, dass die "mitwachsen" ;-)

LG Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend------ kennt sich jemand aus mit den Auswärtstrikots für Kinder -- Größe

Antwort von Osterhase246 am 15.06.2012, 9:31 Uhr

was sind auswärtstrikos???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine Erfahrung....

Antwort von mailins am 15.06.2012, 9:44 Uhr

was die Triokots für Auswärts betrifft, beziehen sich zwar nur auf meinen Verein und der hat einen anderen Ausrüster ;-) aber generell würde ich eine Nummer größer wählen, da hier oft noch ein Shirt/Pulli unter dem Trikot getragen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung....

Antwort von babyblümchen am 15.06.2012, 10:25 Uhr

allgemein finde ich Größe 140 sehr riesig (ein Kind, das aus 128 rauswächst und 134 braucht ist die Größe 140 zu groß,ebenso dann auch die Doppelgröße 134/140 noch etwas zu groß) deshalb würde ich 140 nicht wählen zumal oben steht die fallen relativ lang aus. 140 würde sehr schlabbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Erfahrung....

Antwort von Juli26 am 15.06.2012, 11:13 Uhr

Hallo!!!

Also ich würde eine Nummer größer nehmen.
Eben weil man auch mal einen Pulli oder so drunter ziehen kann.
Vorallem sind die Trikot auch nicht billig. Da nimmt man lieber eine Nummer größer und es passt länger.........

Viele Grüße Inka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.