Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jojo0104 am 14.06.2012, 22:59 Uhr

@Yvi76

Wegen nächtlichem schreien, er beruhigt sich kaum, nehme ihn dann auf den arm oder ins bett zu mir..aber es dauert immer ewigkeiten bis er sich beruhigt er schreit sich dann teilweise in den schlaf...tröste ihn, nehm ihn in meinen arm und wiege ihn hin und her..

 
1 Antwort:

Re: @Yvi76

Antwort von Yvi76 am 15.06.2012, 8:18 Uhr

und das ist jede NAcht so?? Komisch, meinst du ihm tut was weh??? Stillst du noch??? Wenn ja legst du ihn dann an?

Vielleicht hat er auch Bauchweh. Dann könntest du es mit einer Bauchmassage probieren. Im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel herum und an der linken Leiste dann austreichen. Das ein paar mal wiederholen, du kannst auch dazwischen dann die Beinchen mal sanft gegen die Bauchdecke drücken, dann gehen auch Winde ab.

Wenn´s Bauchweh sein sollt kann ich dir super die Carvi cava comp Zäpfchen von Wala empfehlen. Das sind Kümmelzäpfchen und haben bei allen drei Kindern von uns gut gewirkt.

lg
yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.