Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mic0202  am 14.06.2012, 22:46 Uhr

*gg*... sie nähern sich an :)

die 3 kampftiger (oben ist meiner, unten die beiden von meiner großen...die schwarze ist die mutter, und der neben ihr der bruder von meinem)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: *gg*... sie nähern sich an :)

Antwort von Carlos1 am 15.06.2012, 7:51 Uhr

Hi mic!
na das sieht doch schon richtig friedlich aus.
Ich würde gar nicht wagen meiner Katze andere Katzen vorzusetzen.
Hätte Angst vor Mord und Totschlag...:-))))

Lg
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey carloooooos.... wie geht es dir

Antwort von mic0202 am 15.06.2012, 8:16 Uhr

habe dich ja schon ewig nicht gelesen...

ja, ich hatte auch bedenken... aber die beiden können ja nicht 6-8 wochen alleine in der wohnung bleiben... deshalb mussten wir es probieren. die ersten beiden tage waren anstrengend... aber jetzt geht es.. freunde werden sie wohl nicht, aber sie akzeptieren sich halbwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade ich war schon wieder weg...:-(((

Antwort von Carlos1 am 15.06.2012, 10:09 Uhr

uns gehts soweit gut. Zwischendurch ein Umzug...war etwas kurzfristig und megaanstrengend....(warum haben wir eigentlich so viele Sachen und brauchen wir die alle???)

und wie gehts euch?

letztes Jahr in den Sommerferien sind wir eine Woche nach Holland gefahren...wir hatten niemanden der sich um unsere Katze kümmern konnte (reicht ja nicht wenn jemand einmal am Tag kommt um nur zu füttern, sie braucht schon Zuwendung :-))) da hat sie Urlaub im Katzenhotel gemacht, aber sie war ganz schön sauer :-))) hat uns aber schnell verziehen.

Liebe Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.