Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bianca79 am 14.11.2009, 22:58 Uhr

Achso...

Krabbel Poo find ich schreklich. der redet so künstlich!
Ich lass meiner kleinen so n Auto schenken. Da drückt man oben drauf und dann fährt es langsam los. Hab ich heut im Rofu gesehen.
Das regt auch zum krabbeln an.
Diese Bücher und was es nicht alles gibt, wo ne Blechstimme singt, find ich nur nervig.
Auch schön find ich ein Schaukelperd. Oder nen Kreisel, dem könnnen die Kleinen zuschauen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.