Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muckelmom am 14.11.2009, 22:18 Uhr

Nochmal 22 Uhr erweiterung

Hat eine von euch die Cerazette genommen ?
Und vielleicht dadurch "Unlust" gehabt?

 
15 Antworten:

Re: Nochmal 22 Uhr erweiterung

Antwort von Mädchenmami am 14.11.2009, 22:19 Uhr

cerazette..böse unlust und noch viel bösere stimmungsschwankungen.
nie wieder

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 22 Uhr erweiterung

Antwort von Izzy am 14.11.2009, 22:19 Uhr

ich habe die genommen, aber auch seit ich die balanca nehme ist es nicht besser ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 22 Uhr erweiterung

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 22:19 Uhr

ich nicht...
aber guinan schreibt oft davon, dass die pille ein lustkiller ist. welche sie hatte, weiß ich leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 22 Uhr erweiterung

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 22:20 Uhr

die meisten pillen verursachen unlust- warum sollte man auch lust haben?? dem körper wird ja vorgegauckelt er hätte sich schon fortgepflanzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

I C H

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 22:20 Uhr

aber schon 6 wochen nach der Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würde auch nicht wieder mit der Pille/Hormonen

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 22:21 Uhr

verhüten...
denke da ist was wahres dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht blöde frage, aber wie denn dann?

Antwort von Izzy am 14.11.2009, 22:22 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal 22 Uhr erweiterung

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 22:22 Uhr

mich muss man nur anmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht blöde frage, aber wie denn dann?

Antwort von tige79 am 14.11.2009, 22:22 Uhr

ich hab die kupferspirale + light-mann
da sollte nichts mehr passieren :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: I C H

Antwort von muckelmom am 14.11.2009, 22:23 Uhr

Mein Sohn wird im Dez 2 und ich kann glaub ich an einer Hand abzählen wie oft.Vielleicht doch anderes Verhütungsmittel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinste mich?

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 22:23 Uhr

nach kind nr 2 nehme ich wieder die kupferspirale...hatte ich vor den kindern....hätte sich zw den kindern nun nicht gelohnt...deswegen pille und war auch nicht zufrieden damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hier!!!

Antwort von MamaBecca78 am 14.11.2009, 22:23 Uhr

Cerazette ist Lustkiller Nr.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jooosy

Antwort von Izzy am 14.11.2009, 22:25 Uhr

ja meinte dich ;-). habe ein kind und wir wollen noch ein zweites. wissen aber noch nicht genau wann. vielleicht auch erst in vier jahren. deswegen bin ich unsicher was ich machen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verhüte seit 12 jahren nicht

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 22:26 Uhr

und bin in dieser zeit 2x schwanger geworden- und seit jannik da ist hab ich weder ne pille gesehen noch sonstwas- meine verhütung heißt testosteron und erkennen seines ES- aber schwanger werde ich wohl nicht nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jooosy

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 22:33 Uhr

tja deswegen hatte ich dazwischen die pille und davor auch.....weil ne neue spirale 3-5 jahre hält und wir wussten dass wir in den nächsten 2 jahren ein kind haben wollten.....(als d ie letzte spirale verfallen war.....=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.