Mitglied inaktiv
Hat eine von euch die Cerazette genommen ? Und vielleicht dadurch "Unlust" gehabt?
cerazette..böse unlust und noch viel bösere stimmungsschwankungen. nie wieder lg diana
ich habe die genommen, aber auch seit ich die balanca nehme ist es nicht besser ....
aber schon 6 wochen nach der Geburt
Mein Sohn wird im Dez 2 und ich kann glaub ich an einer Hand abzählen wie oft.Vielleicht doch anderes Verhütungsmittel?
ich nicht...
aber guinan schreibt oft davon, dass die pille ein lustkiller ist. welche sie hatte, weiß ich leider nicht
die meisten pillen verursachen unlust- warum sollte man auch lust haben?? dem körper wird ja vorgegauckelt er hätte sich schon fortgepflanzt
verhüten... denke da ist was wahres dran
?
mich muss man nur anmachen
ich hab die kupferspirale + light-mann da sollte nichts mehr passieren :))
nach kind nr 2 nehme ich wieder die kupferspirale...hatte ich vor den kindern....hätte sich zw den kindern nun nicht gelohnt...deswegen pille und war auch nicht zufrieden damit...
ja meinte dich ;-). habe ein kind und wir wollen noch ein zweites. wissen aber noch nicht genau wann. vielleicht auch erst in vier jahren. deswegen bin ich unsicher was ich machen soll.
und bin in dieser zeit 2x schwanger geworden- und seit jannik da ist hab ich weder ne pille gesehen noch sonstwas- meine verhütung heißt testosteron und erkennen seines ES- aber schwanger werde ich wohl nicht nochmal
tja deswegen hatte ich dazwischen die pille und davor auch.....weil ne neue spirale 3-5 jahre hält und wir wussten dass wir in den nächsten 2 jahren ein kind haben wollten.....(als d ie letzte spirale verfallen war.....=)
Cerazette ist Lustkiller Nr.1
Die letzten 10 Beiträge
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))