Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.11.2009, 22:05 Uhr

die Sache mit dem Lockenstab

Habe ich mal an einer Seite probiert, ohne Stylinprodukte

Was soll ich sagen?
Ich habe mich bei fast jeder 2. Strähne an dem Ding verbrannt und mußte fast die höchste Hitze nehmen
Meine Haare gehen bis knapp zum Hintern und eingedreht war dann nur die Hälfte. Die andere Hälfte mußte ich über die erste Rolle drehen, somit war nur die untere Hälfte lockig und sah also aus wie vorher

Wenn einem die Haare wie irre ausgehen und man dann auch noch einen Stufenschnitt hat, dann macht sich das mit dem Lockenstab noch viel besser. Ganz unten eine Ministrähne eingedreht und am Kopf hat man dann plötzlich ne handvoll Haare

Das dauert unglaublich lange, Ergebnis geht so.
Habe ja Korkenzieherlocken, aber manchmal Tage, da hängt auch das komisch raus. Also wenn man mal ordentlich aussehen will wie Dauerwelle halb herausgewachsen, dann ist das ne feine Sache.
Dafür glänzen meine Haare nach dem Lockenstab viel mehr als mit Naturlocken.
Bitte redet mir ein, daß das gesund ist und mir nicht meine Haare halbverbrannt sind, wegen dem Glanz

 
4 Antworten:

Re: die Sache mit dem Lockenstab

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 22:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sache mit dem Lockenstab

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:09 Uhr

Weil ich mich häufiger verbrannte als Du, oder wieso?

Sieht gar nicht so schlecht aus, aber halt "künstlich". Unten kringeln sie sich und die obere Hälfte ist glatt.

Wieso haben meine Naturlocken nur nicht so einen schönen Glanz wie nach so einem Heizding? Das sieht richtig edel aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sache mit dem Lockenstab

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 22:11 Uhr

ich bin zu müde um irgendwas sinnvolles antworten zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die Sache mit dem Lockenstab

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:11 Uhr

das ist doch prima, dann verstehe ich Dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.