Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.11.2009, 22:07 Uhr

suche Handynummernbesitzer

meine Telefon besitzt aber nicht die Rufnummerunterdrückfunktion.

Einfach bei Google eingegeben brachte kein Ergebnis.
Auf Festnetznummer angerufen, hörte gerade den AB ab.

Wie findet man das sonst heraus?
Los, Ihr wißt doch immer alles ^^

 
9 Antworten:

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von almut72 am 14.11.2009, 22:10 Uhr

Kann man nicht irgendwo Rufnummernsuche eingeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von Diana2008 am 14.11.2009, 22:10 Uhr

soll ich anrufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von Kater Keks am 14.11.2009, 22:15 Uhr

Ich glaube da kannst du auch bei der Auskunft anrufen...und wenn derjenige eingetragen ist, sagen sie dir was zu der Nummer drin steht.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:16 Uhr

oha, also für die Auskunft bin ich zu geizig.

Na dann rede ich mir jetzt ein, daß das ganz sicher mein Traumprinz war und nochmal anruft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von Bianca79 am 14.11.2009, 22:18 Uhr

Du kannst unter www.telefonbuch.de Rückwärtssuche die Nr eingeben.
Das funzt aber nur, wenn sich derjenige das freigegeben hat!
http://www2.dastelefonbuch.de/Rueckwaerts-Suche.html?la=de&cmd=&s=a20000&sp=0&aktion=26&kw=&ort=&adr=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:22 Uhr

mist, kein ergebnis


frage mich nur, wer da immer mit seinem handy auf mein festnetz anruft.
aber zurückrufen ist doof. da sieht das mit dem sofort-auflegen komisch aus, weil meine nummer dabei steht

mhm..nachher ist das nur so ein gewinnspiel??


nein, mein traumprinz, mein traumprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von Bianca79 am 14.11.2009, 22:23 Uhr

unterdrück doch deine Nummer, dann kannst wieder auflegen und keiner weiß, dass du's warst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von Kater Keks am 14.11.2009, 22:26 Uhr

Ich würde jedenfalls nicht zurückrufen....das ist doch so eine neue Masche, das die kurz anklingeln und wenn man zurückruft, landet man dann auf so einer teueren Nummer!

Wenn derjenige wirklich was von dir will, wird er auch nochmal anrufen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: suche Handynummernbesitzer

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 22:26 Uhr

geht nicht

Festnetz geht hier nicht einzustellen und beim Handy funzt das auch nicht. Schon probiert bei einer anderen Nummer und dann sofort einen Rückruf erhalten. Das war dann aber leider auch kein traumprinz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.