Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 20.06.2012, 14:27 Uhr

Aber ich hab noch kein Kind gehört, was Weihnachtsmann werden möchte...



Als Feuerwehrfrau finde ich dies publikation "Feuerwehrmann Sam" einfach abartig. Dies ist MEINE Meinung, mit der ich in feuerwehrkreisen auch nicht alleine bin.

Es ist eine völlig Falsche Darstellung... von den Figuren angefangen, über die Arbeit... nein, da zeige ich meinem Kind lieber, wie wichtig es ist, dass sich Menschen auch freiwillig für ihre Gesellschaft "aufopfern", dass es Menschen gibt, die einem anderen Helfen, wenn dieser in Not gerät... ohne Heldentum, sondern weil es etwas ganz normals ist und sein sollte!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.