Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Coreme am 02.02.2020, 10:27 Uhr

Ab wann habt ihr mit eurem Baby/Kind..

Hallo DeineMutter,

bei der Großen nach ca. 4 Wochen. Sie schlief überhaupt nicht im Beistellbett und da ich oft nachts gestillt habe, sind wir dabei eingeschlafen. So hat es sich dann ergeben. Auf der einen Seite war das Beistellbett, auf der anderen Seite hatte ich ein Stillkissen. So konnte ich sie beim Stillen dagegen lehnen und mein Mann ist nicht rübergerollt. Zugedeckt hab ich mich nur bis zur Taille.
Die Kleine lag von Anfang an bei uns im Bett. Für mich war es so am einfachsten. Wenn sie nachts aufgewacht ist, einfach die Seite gewechselt, gestillt und dabei gleich wieder eingeschlafen. Ich war froh über jeden Schlaf, den ich bekommen konnte und hatte keine Lust nachts das Baby umzubetten.

Dadurch das sie ganz nah bei mir schliefen bin ich bei jedem Geräusch oder Bewegung wach geworden. Rausgefallen ist als Baby keiner der Beiden. Das kam erst später beim Toben im Bett .

Alles Gute!
LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.