Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 13.08.2011, 12:45 Uhr

@AC

Wenn es Probleme macht, rot ist usw. würde ich auf jeden Fall nochmal zum Dok gehen. Wenn es sich richtig entzündet brennt das sicher sehr.
Ich nehme an, es sammeln sich Ablagerungen und das könnte die Vorhaut schon zu eng und/oder verklebt sein.
Ich war früher mit beiden großen Jungs in der urologischen Klinik. Der eine hatte eine Verklebung, die gelöst wurde und der andere hatte ein größeres Problem, das operiert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.