Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukas_mama am 13.08.2011, 11:42 Uhr

mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

hab mir jetzt ein glätteisen gekauft und bekomm das heute geliefert.
so nun meine frage: gibts einen trick wie ich natürliche locken, wellen hinbekomm?? hab jetzt sehr gerades haar und möchte einfach nicht mehr dass die so öde runterhängen.
viell. kennt sie wer aus, bzw. benutzt auch ein glätteisen zum stylen. DANKE

 
12 Antworten:

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von Helia79 am 13.08.2011, 11:43 Uhr

Mit einem einfachen Glätteisen nicht, wie der Name schon sagt glättet es. Dafür benötigt man einen Lockenstab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von Fru am 13.08.2011, 11:46 Uhr

Oder eben ein "rundes" Glätteisen....nebenbei halten die Locken eh nicht stundenlang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von lukas_mama am 13.08.2011, 11:46 Uhr

es nennt sich nicht glätteisen, aber hairstyler
in der beschreibung steht, dass man glatt zu lockig und lockig zun glatt machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von Kira75 am 13.08.2011, 11:48 Uhr

toll, jetzt erinnerst Du mich, dass ich heute eigentlich Zeit gehabt hätte zum Friseur zu gehen......, jetzt ist es zu spät!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch!!!

Antwort von Vero1303 am 13.08.2011, 11:50 Uhr

Man kann mit einem Glätteisen auch locken machen. Allerdings nur wenn der Glätteisen nicht so breit ist. Du musst quasi die Haarsträhne nehmen, dann einklemmen mit dem eisen und nach Aussen eindrehen. Dann bissl halten und ziehen, der lockenform nach. Dauert seine zeit, aber dafür sind die locken super. Ich mache das schon lange so, dass hat mir mal eine Friseurin beigebracht. Oder man dreht einfach lockenwickler über nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von Helia79 am 13.08.2011, 11:59 Uhr

Lach...okay...ich hab so nicht daran gedacht, stell mir das ziemlich aufwendig vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von Vero1303 am 13.08.2011, 12:15 Uhr

Ist schon aufwendig die ersten paar Male.Aber wenn man den Dreh raus hat, gehts ganz zügig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schutzsprays benutzt ihr???

Antwort von lukas_mama am 13.08.2011, 12:22 Uhr

da gibts ja so hitzeschutzsachen und so???
könnt ihr da einen empfehlen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mit glätteisen locken/wellen machen????????????????

Antwort von AllisonCameron am 13.08.2011, 12:23 Uhr

Ich mache das oft wenn ich weggehe. Du setzt das Glätteisen am Haaransatz an, drehst es um 180 Grad und ziehst es dann langsam nach unten zu den Spitzen. Vorher noch bisschen Lockenschaum, besser Haarspray rein und die Locken/Wellen sehen echt toll aus.

Du kannst auch mal bei youtube.de schauen, da ist es auch ganz gut beschrieben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hier:

Antwort von MaSchie26 am 13.08.2011, 12:25 Uhr

https://ssl.kundenserver.de/s159478899.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=15 4e4651107d444/shopdata/?main_url=go.shopscript%3Fa%3D35640

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welche schutzsprays benutzt ihr???

Antwort von AllisonCameron am 13.08.2011, 12:25 Uhr

An Hitzeschutz kann ich eigentlich nur eins empfehlen, das hat auch meine Friseurin. Ich habe schon zig normale aus der Drogerie versucht, die kannste alle vergessen:

http://www.amazon.de/WELLA-High-Hair-Spray-200ml/dp/B000UGW7JQ/ref =sr_1_1?ie=UTF8&qid=1313231118&sr=8-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

L`oreal Hot Curls

Antwort von jeromes_mama am 13.08.2011, 12:55 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.