Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 13.08.2011, 11:42 Uhr

Zeitungsdieb im Haus!?

Wir hatten das Problem schon mal. Deshalb soll die Zeitung in unseren Postkasten gelegt werden. Die Person, die ich in Verdacht hatte, ist inzwischen ausgezogen.

Nun Urlaubsvertretung unserer Zeitungsausträgerin. Wir haben Montag, Mittwoch und heute keine Zeitung bekommen. Ich habe in der Abo-Abteilung angerufen.

2 Stunden später läutet es an der Türe. Der Zeitungsausträger bringt mir eine Zeitung, die er bei der Trafik gekauft hat. Er berichtete mir, dass er die Zeitung jedes mal vor meine Türe gelegt hätte (Dienstag, Donnerstag und Freitag lag sie aber im Postkasten!?). Ich erklärte ihm die Situation. Er meinte, dass er von unserer normalen Zeitungsausträgerin eine falsche Info bekommen hätte. Ab nun ist die Zeitung wieder im Postkasten!

Ich finde es nett, dass er extra eine Zeitung bei der Trafik kauft. Ich finde es beschissen, dass es Leute gibt, die sich auf Kosten anderer etwas gönnen!

LG
Bettina

 
1 Antwort:

Re: Zeitungsdieb im Haus!?

Antwort von fiveyears am 13.08.2011, 12:15 Uhr

Das finde ich super das er das nachbringt,finde es aber auch blöd wenn da wer was nimmt. Ja bei Urlaubsvertretungen weiß man nie welche Infos die bekommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.