Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Neniel am 02.11.2009, 22:41 Uhr

32

So, jetzt bin ich wieder da. Ja, ich hab das Backbuch. Hab letztens Kekse gebacken. Die waren schön fluffig und lecker. Wenn ich meinen Martinsgänsemarathon am Donnerstag für die Krabbelgruppe hinter mir hab mach ich demnächst wieder was daraus.

 
4 Antworten:

Re: 32

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 22:42 Uhr

alleine oder mit kind?

meiner ist irre stolz auf sein bachbuch^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 22:46 Uhr

Also die Kekse hab ich mit Kind gebacken. Er durfte ausstechen. Hab mir letztens zwei schöne Formen geholt. Igel und Krone. Die Kekse mochte er allerdings nicht essen, aber dafür leckte er dauernd die Zitronenglasur und die Deko runter
Die Martinsgänse für Freitag werd ich aber alleine backen. Da muss ich wirklich viele machen. Freitag ist bei uns Laternenumzug von der Krabbelgruppe und ich mache die für die Kinder. Nach dem Lauf lese ich eine Martinsgeschichte vor (hab da so ein schönes Fühlbuch zu dem Thema gefunden) und danach verteile ich die Gänse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 22:52 Uhr



war hier zu halloween ähnlich

habe die ausstecher von tortissimo (heißen die so?) genommen und die ganzen geister, kürbisse und co wurden nur angeguckt

die keksautos vorher auch


ach, gänse zum glück erst zu weihnachten

oder doch zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32

Antwort von Neniel am 02.11.2009, 22:57 Uhr

Meiner findest das backen an sich auch viel spannender als das was am Ende bei rauskommt und wenn er den Mixer halten darf und die Teigrolle ist er glücklich. Hab bei w-k-w ein paar Bilder dazu drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.