Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 02.11.2009, 22:07 Uhr

IKEA Ektorp Sofa / Reklamationen bei Ikea

Wer hat denn eines? Wie zufrieden seid Ihr?
Wir haben seit 1 Jahr eines, mit rotem Cordbezug und ich finde, die Sitzpolster sind mittlerweile schon sehr hart geworden, außerdem pieksen sich die Federn (sind ja richtige Hühnerfedern drin) durch und kommen durch den Bezug. Dabei nutzen wir es absolut normal, unsre Kleine hopst auch nicht drauf rum etc.........
Bin echt am Überlegen, ob ich reklamiere. Wer hatte schonmal ne größere reklamation bei Ikea, geht das problemlos?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.