Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuegelchen am 02.11.2009, 22:14 Uhr

Suuuuuuper..:-(

Habe gerade fast unseren Herd abgefackelt. Wollte mir zwei Baguettes im Ofen machen, plötzlich geht der Feueralarm los, Küche voller Rauch.
Im Ofen steckte ganz hinten eine Plastikzange für Nudeln, Fleisch usw. Die hats kleingeschmorrt, daher der Rauch.
WIE DIE DA REINKOMMT??????? KEINE AHNUNG!!!!!!!!!!
Jedenfalls, muß ich jetzt den Herd einfach komplett mit allem drum und dran reinigen? Also mit Ofenreiniger und so? Oder muß ich noch was "Spezielles" machen???

LG Kügelchen

 
2 Antworten:

Re: Suuuuuuper..:-(

Antwort von LittleRoo am 02.11.2009, 22:16 Uhr

Bäh... ich hoffe Du bekommst das geschmolzene Plastik wieder raus, sonst stinkt das jedesmal... und ist auch nicht so gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suuuuuuper..:-(

Antwort von aprilmami am 02.11.2009, 22:25 Uhr

Stell mal Essigschaalen auf oder Essiglappen aufhängen

in der Küche das zieht den Geruch aus dem Raum raus.
Hatte das auch mal und dann versuch mit Backofenreiniger das sauber zu kriegen.

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.