Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desire am 02.11.2009, 22:39 Uhr

jemand schonmal bei bonprix bestellt?

fällt die Mode eher klein oder gross aus?

 
16 Antworten:

Re: jemand schonmal bei bonprix bestellt?

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 22:40 Uhr

normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand schonmal bei bonprix bestellt?

Antwort von MamaBecca78 am 02.11.2009, 22:40 Uhr

Unterschiedlich, aber die Qualität ist meist nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand schonmal bei bonprix bestellt?

Antwort von Kuegelchen am 02.11.2009, 22:41 Uhr

habe mal bei Bon Prix ein Abendkleid bestellt. Es war genau richtig geschnitten, ich hatte keine Probleme.
Ebenso bei der Unterwäsche.
Die Jeans hingegen fielen zu klein aus.

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sackartig und guck die Kommentare an

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 22:41 Uhr

spricht noch weniger für die qualität

viele schreiben => viel zu groß

und andere => viel zu klein

ich kenne das auch, 2 mal den gleichen artikel in einr größe und 2 völlig unterschiedliche dinger geliefert bekommen.
bestell doch mehrere größen zur auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jemand schonmal bei bonprix bestellt?

Antwort von desire am 02.11.2009, 22:41 Uhr

nein?
die Sachen sehen gut aus und meistens auch noch alle Grössen lagernd...oh Wunder..ggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sackartig und guck die Kommentare an

Antwort von desire am 02.11.2009, 22:42 Uhr

ja das muss ich auch gerade bei Oberteilen wenn ich da meine Anhängsel reinquetschen muss....ggg

aber Preis wäre gut.....hmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fällt m. e. etwas größer aus und ist äußerst besch...eidene qualität

Antwort von claudi700 am 02.11.2009, 22:42 Uhr

ich habe nach jahren mal wieder bestellt und alles zurückgeschickt, nur schrott.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bonprix ist suuper!!!

Antwort von Karinna am 02.11.2009, 22:44 Uhr

ich bestelle regelmäßig bei bonprix und es ist immer super qualität

also da kann man echt nixx gegen sagen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fällt m. e. etwas größer aus und ist äußerst besch...eidene qualität

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 22:44 Uhr

ich bin gut zufriedne mit bonprix......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kaufe da auch recht viel meist nur Oberteile...

Antwort von aprilmami am 02.11.2009, 22:45 Uhr

Und auch für meine Kleine was
also ich find die Qualität ganz gut und bis jetzt passte alles

lg Christina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da gehen die meinungen auseinander....

Antwort von claudi700 am 02.11.2009, 22:46 Uhr

wenn ich einen taillierten pullover bestelle und einen sackartigen lappen bekomme, dann schicke ich das zurück.

haushalt-textilien sind okay, habe ein paar gardinen und badteppiche von bonprix. aber klamottenmäßig? ne danke. vor einigen jahren, als ich noch einer höhreren gewichtsklasse spielte, war das zeug okay. aber jetzt nicht mehr.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin schon jahrelange Kundin dort, aber die Qualität ist teilweise schlechter

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 22:49 Uhr

als bei KiK

Und die Größen fallen ganz anders aus

War heute auf der Seite und bin überrascht, wieviele schlechte Kundenmeinungen Bonprix stehenlassen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh claudia das kannst du so nicht aufs gewicht schieben.. mt.

Antwort von aprilmami am 02.11.2009, 22:49 Uhr

ich hab ne 36 in berteilen und bei mir sind die sachen die figurbetont da angepriesen werden auch wirklich so mhz find ich schon komisch das es echt so unterschiedlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sehe das

Antwort von claudi700 am 02.11.2009, 23:00 Uhr

so: bei den großen größen (ab 50) ist es wurscht, ob figurbetont oder nicht, das zeug ist meist einfach weit geschnitten.

aber ich war total entsetzt, wie schlecht die materialqualität neulich war. ich habe aus spaß einen mantel bestellt, der war so verknautscht, wirklich übel. in 2 verschiedenen größen, keine passte. da gehe ich lieber in geschäfte und probiere vor ort.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man doch jetzt noch nachlesen

Antwort von 32+4 am 02.11.2009, 23:03 Uhr

NOCH hat bp die schlechten bewertungen nicht gelöscht

da steht sehr viel zu den größenangaben, die überhaupt nicht stimmen

und wenn ich in 32 kaufe (was bei BP kaum vorhanden und IMMER am teuersten ist ) bestelle, dann paßt da teilweise meine 40/42er freundin problemlos rein :-(((

mal von der qualität abgesehen, denn dafür ist BP definitiv zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich bin schon jahrelange Kundin dort, aber die Qualität ist teilweise schlechter

Antwort von Thaga am 02.11.2009, 23:37 Uhr

ich bestelle da öfter - war immer zufrieden - kann wirklich nicht meckern, selbst bei jeans...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.