Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimina88 am 07.05.2021, 20:52 Uhr

3 Kinder unter 3. Jemand Erfahrungen?

Wir haben auch knapp drei unter drei.
Januar 2018, august 2019 und Dezember 2020.

Ja, es ust manchmal mega anstrengend aber gleichzeitig auch super schön. Ich denke, es kommt auch einfach immer auf die Kinder an. Ich kann mich zumindest in der Regel nicht über Schlafmangel beklagen obwohl ich seit der ersten Geburt quasi dauerstille. Und auch der Alltag lässt sich in der Regel gut meistern. Ich bin viel alleine und trotzdem viel draußen unterwegs. Es muss sich halt einspielen. Und man muss halt viel einstecken und auf Zeit für dich verzichten. Tue ich aber gerne im Moment. Ich genieße die Zeit und Nähe total.
Klar gibt es auch blöde Tage aber ich würde es wieder so machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.