Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 07.05.2021, 12:25 Uhr

3 Kinder unter 3. Jemand Erfahrungen?

Ich persönlich würde es so nie wieder machen. Meine sind jetzt 17, 16 und 15 Jahre alt, die erste Zeit war schlimm.
Kaum Schlaf, irgendein Kind musste immer warten und mit 24 und 12 Monaten verstehen sie ein "Ja, gleich" nicht wirklich.

Die Kurze hatte Hunger, der Große wollte kuscheln, die Mittlere auch was trinken(während ich die Kurze gefüttert habe natürlich) und ich konnte mich 3 teilen. Also bekam die Kurze ihre Flasche, zusammen mit dem Großen gekuschelt und die Mittlere musste warten.
Mittagschlaf haben die Großen mit jeweils 12 Monaten abgeschafft, da war nichts mehr mit 2 Stunden schlafen. Kind drei kam alle 2 Stunden, Schlaf war also Mangelware, Haushalt? Den hab ich spät abends noch gemacht...
Ich kroch die ersten zwei Jahre auf den Zahnfleisch, dann wurde es besser.
Ich würde es keinem empfehlen. Zumindest nicht so(12 Monate zum Geschwisterkind) kurze Abstände.

Im übrigen war ich mit 22 noch sehr jung, andere machen da Wochenende lang Party und die Nächte durch, ich bin hundemüde vor der Waschmaschine eingeschlafen abends.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.