Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samsami am 18.11.2023, 12:16 Uhr

2 Monate altes Baby Schwimmbad

Hallo

Mein mann und ich sind in ein Familien wellness Hotel es gibt ein Hallenbad und wir würden gerne abwechselnd ins Wasser
Es riecht aber Bach chlor daher die Frage ob wir abwechselnd aufs Zimmer warten sollten
Der kleine ist jetzt 2 Monate jung

Danke im vorraus

 
4 Antworten:

Re: 2 Monate altes Baby Schwimmbad

Antwort von Frankie91 am 18.11.2023, 12:28 Uhr

Ihr braucht das Baby nicht im Zimmer zu lassen. Je nach Wassertemperatur könnt ihr es sogar auch mal kurz mit ins Wasser nehmen es gibt doch Babyschwimmkurse, die finden auch in gechlortem Wasser statt. Die kleinen bekommen, genau wie die großen, rote Augen irgendwann. Aber das ist höchstens unangenehm. Viel Spaß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate altes Baby Schwimmbad

Antwort von Mammar am 18.11.2023, 13:39 Uhr

Auch wenn es riecht ,die Werte werden ja eigentlich streng kontrolliert

Ich hab meine alle sehr früh mit ins Wasser genommen,sofern es denn ordentlich warm war,bei normaler Hallenbadtemperatur ist es für so ein kleines Baby zu kalt,die Kurse sind hier frühestens ab 3 Monate und immer an Tagen wo das Wasser wärmer ist,und in dem Becken wo die Kurse sind ist es nochmal wärmer

Probier es aus,wenn's gefällt ist alles gut,auch so kleine machen sich bemerkbar wenn sie es blöd finden

Meine hatten eher mit der Lautstärke ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate altes Baby Schwimmbad

Antwort von Mammar am 18.11.2023, 13:39 Uhr

Auch wenn es riecht ,die Werte werden ja eigentlich streng kontrolliert

Ich hab meine alle sehr früh mit ins Wasser genommen,sofern es denn ordentlich warm war,bei normaler Hallenbadtemperatur ist es für so ein kleines Baby zu kalt,die Kurse sind hier frühestens ab 3 Monate und immer an Tagen wo das Wasser wärmer ist,und in dem Becken wo die Kurse sind ist es nochmal wärmer

Probier es aus,wenn's gefällt ist alles gut,auch so kleine machen sich bemerkbar wenn sie es blöd finden

Meine hatten eher mit der Lautstärke ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Monate altes Baby Schwimmbad

Antwort von Mammar am 18.11.2023, 13:39 Uhr

Auch wenn es riecht ,die Werte werden ja eigentlich streng kontrolliert

Ich hab meine alle sehr früh mit ins Wasser genommen,sofern es denn ordentlich warm war,bei normaler Hallenbadtemperatur ist es für so ein kleines Baby zu kalt,die Kurse sind hier frühestens ab 3 Monate und immer an Tagen wo das Wasser wärmer ist,und in dem Becken wo die Kurse sind ist es nochmal wärmer

Probier es aus,wenn's gefällt ist alles gut,auch so kleine machen sich bemerkbar wenn sie es blöd finden

Meine hatten eher mit der Lautstärke ein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.