Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara1993 am 07.07.2019, 21:41 Uhr

2+1 impfschema

Kennt sich jemand mit dem Thema impfen aus bzw mit dem 2+1 Schema?

Mein Kinderarzt mit dem ich eig auch sehr zufrieden bin impft als einziger in der Umgebung nach diesem 2+1 Schema hab dann im inet nachgelesen das dies auch möglich ist und auch zum Teil mittlerweile empfohlen wird allerdings erst bei babys die nach der 37ssw geboren wurden meine wurde aber bei 36+4 geboren.

Habe jetzt in einem Forum die Frage einem Kinderarzt gestellt der meinte mal solle generell nur nach dem 3+1 Schema impfen.

Naja jetzt bin ich natürlich total verunsichert ich vertraue eig meinem Kinderarzt er ist aich recht beliebt aber das macht mich doch stutzig zudem in den ganzen Gruppen fast keiner dieses Schema kennt und eig alle nach 3+1 impfen

Vlt kennt sich jemand aus? Nächste Woche hat sie u5 und wird zum zweiten mal dann geimpft mit 6 Monaten,da werde ich es natürlich ansprechen aber wenn das bei ihm so üblich ist und vorallem haben wir ja jetzt schon so angefangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.