Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 09.08.2011, 13:27 Uhr

12km mit dem rad

och das macht meiner zum Glück mit links. Sind letztens auch 13 km gefahren mit nem extremen Berg- ICH hab den nicht gang geschafft. Meiner Kurzer schon "Jaaaaa ich schaff das, ich bin ein Löööwe!" *hecheljaps*

Vor der SS war ich noch sportlich, da hab ich mir n Fahrrad gekauft, mein Freund auch und wir sind gleich losgeradelt, ohne vorher mal bisschen zu trainieren. 90 km, war ok aber beim ARSCH brannte *g*
OK und der Muskelkater blieb natürlich nicht aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.