Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene@maja am 15.08.2019, 20:31 Uhr

1 hund eifersüchtig auf 2 hund in der anfangszeit normal?oder zum scheiten verur

Guten Abend ihr Lieben )

Ich schreibe mal hier,weil hier einfach mehr los ist :)

Wir haben uns heute zu unserem großen 5 jährigen ersthund einen 5 monate alten hund dazu geholt aus dem tierheim...

Beim spazieren vor ort haben sie sich gut verstanden ( weitgehend ignoriert) mein großer hat den kleinen ein paar mal angespielt...
( mein erster hund wurde glaube mal vor unserer zeit von einem unkastrierten rüde gebissen) und der kleine ist einer

Ja im hof unten spielen sie zusammen...nur in der wohnung hat mein erst hund seine stellen wo er den kleinen weg knurrt....diese sind mein bett,sein platz, und ein radius von 1 meter um seinen platz...und seine resurcen (essen,knochen,spielzeug) möchte er nicht teilen...


Ist das nochmal und gibt sich noch?oder muss ich mich seelisch drauf vorbereiten das unser zuwachs nicht von dauer ist?

Ich hatte schon öfter 2 hunde aber nie eifersucht meist auch rüde und hündin :/

Ich würde mich freuen von euren erfahrungen zu hören :) hab ja bissl bammel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.