Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lexyy am 15.08.2019, 13:45 Uhr

Buggy für das Flugzeug

Hallo zusammen,

Wir suchen einen neuen buggy mit Liegefunktion, der auch für das Handgepäck im Flugzeug passt.

Habt ihr Tipps? Danke

 
8 Antworten:

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Trini am 15.08.2019, 14:08 Uhr

Für's Handgepäck passt keiner.

Jeden Buggy müsst ihr an der Gangway/am Finger abgeben und bekommt ihm i.d.R. erst am Gepäckband zurück.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Andrea6 am 15.08.2019, 14:57 Uhr

Das stimmt nicht ganz: häufig kann man den Buggy bis zur Flugzeugtür mitnehmen und bekommt ihn dann auch dort wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Trini am 15.08.2019, 15:00 Uhr

Das Glück hatten wir nie, obwohl wir etliche Male mit Buggy geflogen sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Charo258 am 15.08.2019, 16:04 Uhr

Wir haben so einen Schirm buggy. Der hat auch Liege Funktion. Die Stewardess hat uns den immer abgenommen und bei raus gehen wieder gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von sibs1 am 15.08.2019, 16:38 Uhr

Hallo,

schau mal dieser Buggy ist in Handgepäckmaßen:

Babyzen YoYo 6+

Ist aber sehr teuer.

LG Sibs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Midi am 15.08.2019, 18:36 Uhr

Bugaboo hat gerade einen Neuen rausgebracht.. mit Liegefunktion in beide Richtungen, lässt sich auch wie ein Trolley ziehen, wiegt um 7kg, trägt bis 22kg und ist wohl für viele Airlines in den Handgepäckmaßen...nur ist er nicht wirklich günstig - er heißt Ant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Summer80 am 15.08.2019, 19:39 Uhr

War bei uns auch immer so. Buggy bis zur Flugzeugtür (wenn man durch einen Schlauch zum Flugzeug ging) oder bis zur Treppe vom Flieger (wenn es mit dem Bus zum Flieger auf dem Rollfeld ging). Dort stehen gelassen und wurde vom Bodenpersonal dann im Frachtraum des Fliegers verstaut. Am Zielflughafen gab es ihn dann an der Sperrgepäckausgabe neben dem Kofferband zurück. Hat übrigens nie was gekostet. Den kannst du immer gratis mitnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy für das Flugzeug

Antwort von Mamabeck am 15.08.2019, 20:50 Uhr

Ob du den Buggy mitnehmen kannst hängt meiner Erfahrung nach nicht am Buggy-Modell, sondern am Flughafen, bzw. am Personal. Wir durften mit dem selben Buggy schon mit zum Flugzeug oder mussten ihn als Sperrgepäck aufgeben.
Wir haben den joie litetrax vor. Er ist robust, hat eine Liegefunktion und lässt sich super schnell und einfach auseinander und zusammen klappen. War und ist ein treuer Begleiter seit jetzt bald drei Jahren auf allen Reisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.