Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Drillingsmama am 14.06.2013, 20:48 Uhr

Rasieren bei Mädchen

HAllo
Ab wann dürfen/ können Kinder sich rasieren??? Meine ist 12 und eigentlich will ich das noch nicht. Aber in der KLasse rasieren sich wohl schon sehr viele unter den Armen und an den Beinen.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

rasieren oder entahrungscreme

meine Tochter hat schon sehr viele Haare unter den Achseln, mit 11jahren und sie will rasieren oder Entaarungscreme benutzen, wenn sie im Sommer schwimmen gehen. wie ist euere Erfarung mit den Töchtern? rasieren oder Enthaarunscreme,? ich habe etwas bammlem vor der der Creme ...

von suermel 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasieren

Rasieren sich eure Maedels?

Meine ist 11 und hat drei Haare unterm Arm und im Schritt, von der Beinbehaarung mal ganz abgesehen. Jetzt will sie sich rasieren, weil sie die schwarzen Haare nicht leiden kann. Ich habe ihr gesagt, sie solle noch ein paar Jaehrchen warten, mit 11 find ich das unnoetig. Wie ...

von cata 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rasieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.