Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paula_26 am 01.05.2019, 19:07 Uhr

Geldgeschenk für 14 jähriges Mädchen zur Firmung

Hi, ich bin die Firmpatin meiner Nichte. Sie wünscht sich nur Geld. Ich würde ihr gern noch eine Kleinigkeit dazu schenken. Aber keinen Rosenkranz oder so, denn den hat sie schon von der Erstkommunion. Was haben eure Mädels bekommen? Ich hab in dem Alter Tagebuch geschrieben, fürchte aber, dass dies heutzutage kaum mehr gemacht wird. Bitte um ein paar Ideen, ich wäre sehr dankbar dafür. Leider kenne ich sie nicht so gut, dass ich was superpersönliches finden könnte. LG Paula

 
3 Antworten:

Re: Geldgeschenk für 14 jähriges Mädchen zur Firmung

Antwort von Flirrengel am 01.05.2019, 19:15 Uhr

Meine Tochter hat ein Pandora Armband mit entsprechendem Symbol zum Anlass bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldgeschenk für 14 jähriges Mädchen zur Firmung

Antwort von stjerne am 01.05.2019, 20:41 Uhr

Meine Tochter hat sich unheimlich über einen Rucksack von ihrem Paten und eine Kette von ihrer Oma gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geldgeschenk für 14 jähriges Mädchen zur Firmung

Antwort von Maxikid am 02.05.2019, 6:20 Uhr

Meine Tochter wünscht sich ihr erstes Parfüm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Geldgeschenk Schulfreundin Konfirmation

Hallo, haben eure Kinder zur Konfirmation ein Geld-Geschenk von Schulfreunden bekommen (im Namen der Familie ?) und wie viel ist da angemessen als Aufmerksamkeit (eingeladen ist das Kind nicht). Wir sind auch nicht mit den Eltern befreundet oder so. (Zum Geburtstag schenken ...

von 2Mädchenmama 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Geldgeschenk zum 18.Geburtstag

Hallo, Mein Neffe wird im November 18 Jahre alt.Er ist der Sohn meiner Schwester,kein Patenkind von mir. Er wünscht sich Geld. Der Kontakt ist nicht besonders herzlich,ganz ehrlich,wir mögen uns nicht wirklich. Wir sehen uns ca.2-3 Mal im Jahr. Wenn er uns sieht, behandelt ...

von Nineju 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Geldgeschenk zur Jugendweihe

Meine Tochter ist bei einer Freundin zur Jugendweihe eingeladen. Wir kennen das Mädchen ein bisschen, die Eltern gar nicht. Offenbar ist die andere Familie von unserer Tochter als Freundin aber recht angetan; sie haben für sie eine Karte besorgt, damit sie mit zu der ...

von Agnetha 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Taschengeld, geldgeschenke,

Hallo, wie haltet Ihr das, dürfen eure Kinder sich vom Taschengeld und Geldgeschenken(OMA) kaufen was sie wollen? Mein Sohn ist 11 und hat heute von Oma 20 Euro bekommen. Er wollte sofort los sich ein neues Spiel für DS kaufen. Hatten riesige Diskusion , er hat schon sehr ...

von nicki98 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Nicht zweckgebundene Geldgeschenke

Wie geht Ihr mit sowas um??? Normalerweise gehen große Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenke an uns Eltern zur Beschaffung eines adäquaten Geschenkes für die Kinder. Ab und an steckt aber plötzlich mal ein kleinerer oder größerer Schein in einem Umschlag. Was macht Ihr ...

von Trini 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geldgeschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.