Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 29.06.2017, 5:19 Uhr

Einstellung Polizei

Hallo
mein Neffe hat eine Zusage bei der Polizei und wartet nur noch auf die ärztliche Untersuchung. Auf der Abschlussfahrt war ein Vorfall zwischen einem Mitschüler (Außenseiter)und ihm . Er hat ihn beleidigt und rum geschubst weil er so eine nervige Art an sich hat. Ein anderer Mitschüler hat den Jungen auch mies behandelt. Jetzt haben die Eltern wahrscheinlich Strafanzeige gestellt, war es das jetzt mit der Einstellung bei der Polizei. Er ist normalerweise ein anständiger junger Mann, aktiv bei der Feuerwehr , Betreuer bei Konfi Freizeiten. Er rief schon bei dem Jungen an, die Eltern ließen nicht mit sich reden, jetzt versucht der Vertrauenslehrer der Schule nochmal mit den Eltern zu reden. Tut mir so leid für mein Neffen, er hat so für seine Traumausbdung gekämpft. Der Junge selbst hat meinem Neffe noch Gruesse in der Abschluss Schüler Zeitung gewidmet, also kann er ja nicht so viel Angst vor ihm haben. Der andere Mitschüler hat ihn wohl geschlagen und mein Neffe hängt mit drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abitur und Auswahlverfahren Polizei

Hallo Mein Sohn macht nächstes Jahr Abi und möchte sich dieses Jahr noch bei der Polizei bewerben. Dazu wird er ja zu einen dreitägigen Auswahlverfahren eingeladen. Wann das sein wird weiß man vorher nicht. Meine Bedenken sind jetzt das er gerade wenn er fürs Abi lernen muss ...

von Wolke20 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

die polizei....

...mein freund und helfer. ich bin schwer beeindruckt und quasi jetzt erst wieder genesen nach DER horrornacht einer teeniemutter.... kind1, 17,5, war nicht wie vereinbart gegen 1.30 zuhause, auf dem handy nicht erreichbar, zuletzt um 0.59 in whatsapp, die 2 besten ...

von kravallie 02.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

schulhof verlassen---- auf dem polizeirevier

wir waren ja auch dem polizeirevier, weil mein sohn und ein paar andere den schulhof während der pause verlassen hatten und am rauchen waren. ich bekam tatsächlich noch eine schriftliche einladung, aus der abteilung jugendkriminalität!! ich hatte bis jetzt noch keinen ...

von sylea 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

Schläge - wann die Polizei einschalten

Blöder Betreff, ich weiß, aber ich weiß nicht,wie ich es sonst schreiben soll. Also, zum Thema: Mein Sohn ist vor einigen Wochen eine Klasse zurück gegangen. Das bedeutete auch , dass er in ein anderes Schulgebäude, auf einen anderen Schulhof kam. Dort wird er vom ersten ...

von Mony 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Polizei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.