Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura89076 am 27.12.2019, 13:36 Uhr

Stillen 2.0

Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder euren Rat.
Ich dachte das mit dem Stillen läuft gut und zack fängt es wieder an.
Gestern Abend fing er nach dem stillen wieder an zu schreien und an seine Finger zu saugen ich habe dann wieder beidseitig angelegt und angelegt, aber er saugte ubd saugte aber es kaum so gut wie nichts nach einer Stunde war er so deprimiert das er nur noch geschriehen hat ich konnte nicht anders und habe ihm eine flasche gemacht danach war er so friedlich das hat mir fast wehgetan das ich unfähig bin ihn voll zu stillen. Und das selbre war heute Mittag der Fall jetzt schläft er friedlich davor war Drama.... ich versteh es nicht. Meine Schilddrüse ist in Ordnung. Ich nehme Milchbildungsöl und piu latte und 1 Domperidon am Tag ich kann nicht mehr machen. Ich lege ihn an und lege ihn an beidseitig aber vor einigen Tagen dachte ich hab genug milch da waren die wirklich weich aber ich hab gemerkt das milch da ist und jetzt sind sie einfach nur noch weich...
Am Anfang kommt auch gut milch für 2 Minuten danach ja er ist einfach nicht mehr zufrieden.

Ich habe Angst das ich von der Flasche nicht mehr wegkommen oder das er mir die brust nicht mehr nimmt oder das ich gar nicht mehr stillen werde weil das alles zuviel wird...

Jetzt schonmal danke für eure Hilfe es war das letzte mal schon hilfreich.

Lg an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen | Milchproduktion gering • Schilddrüse?

Huhu, seit nun über 3 Monaten versuche ich echt alles damit mehr Milch kommt - zu Beginn haben wir so viel versucht (Bockshornklee, Rivella, 8in24h abpumpen, anlegen, Stilltee) Ich habe dann endlich meine Schilddrüsenwerte checken lassen und der TSH Wert lag bei 0,01 ich bin ...

von Liebelebelache 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schmerzen während und nach dem Stillen

Hallo zusammen, meine rechte Brustwarze macht mir üble Schmerzen. Beim Anlegen ist es ganz schlimm, während dem Stillen und danach tut es aber auch noch weh. Es brennt und fühlt sich so an als würde ich die Brustwarze in Eiswasser tauchen. Manchmal färbt sich das Gewebe auch ...

von heli89 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen irgendwie anstrengend

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner ist seit 8.10. ausgekugelt und wir sind sehr froh nach dem holprigen Start, dass wir nun endlich zuhause im Wochenbett sein können. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Stillen nicht anfreunden. Ich habe ...

von Babsi87 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen in der SS

Hallo zusammen, Gibt es hier noch eine Mama die schwanger ist aber ihr Baby oder Kleinkind noch stillt? Meine Tochter ist 10 Monate und ich stille sie ein bis zweimal am Tag und Nachts nach Bedarf. Eigentlich wollte meine Tochter Premilch nicht so recht akzeptieren, ...

von Tess!, 8. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Schwanger und stillen

Guten Morgen alle zusammen, Ich hab zwei Söhne, einer davon im Oktober 2019 geboren und der wird noch gestillt. Wenn wir damals jemand erzählt hätte, das ich ihn 2 Jahre später immer noch stille, hätte ich das nicht geglaubt. Aber na gut, jetzt ist es so. Unsere Stillroutine ...

von WonderBebi, 6. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Abnehmen durchs stillen?

Hallo alle zusammen, Eigentlich gehöre ich in den Novemberbus, aber meine Raupe hat beschlossen im Oktober zu kommen und ist jetzt 8 Wochen alt. Frage steht ja schon oben. Wie sieht die Gewichtsabnahme bei euch aus? Ich hab noch 7 kg Zuviel :-/ stille voll und ...

von WonderBebi 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Stillen

Hallo zusammen, ich bräuchte mal den Rat der stillenden Mütter. Mein Sohn ist knapp 4 Wochen alt. Ich stille aktuell voll. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eine schlimme Brustentzündung und musste erstmals abpumpen, weil meine Brustwarzen auch so verkrustet und vereitert ...

von Laura89076 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Zurück von der U3 und Thema Stillen

Wir kommen auch gerade von der U3, unsere Kleine wiegt mittlerweile 4460g, ist 54cm groß und hat einen KU von 36,5. Gestartet vor 4 Wochen sind wir mit 3690g, 51 cm und 34cm KU. Die kleine wächst und gedeiht prächtig. Laut Arzt hat sie auch schon gut "Schwung" in der Hüfte zum ...

von Kerusa 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

An die Mehrfachmamis: Stillen vs. Flasche

Ihr Lieben Ich wollte besonders die Mamis von mehreren Kindern mal fragen, wie ihr das mit der Babyernährung plant: da ich während der ersten Wochen von zuhause aus arbeiten werde, könnte ich theoretisch stillen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich das tun soll, denn: ...

von chai-tea-latte, 33. SSW 05.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.