Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini, 41. SSW am 06.06.2019, 9:07 Uhr

Doch keine Einleitung

Ich darf jetzt wieder nach Hause. Mein befund ist komplett geburtsunreif. Kopf sitzt überhaupt nicht im becken.
Wehen waren auf dem CTG ungefähr alle 8 Minuten aber zu leicht und absolut nicht muttermundwirksam.
Die einleitung würde nichts bringen meinte die Chefärztin.
Warten jetzt noch labor ab und dann darf ich heim.
Samstag soll ich wieder kommem. Wenn der Befund dann besser sein sollte wird eine einleitung versucht.
Also weiter zähne zusammen beissen wegen den schmerzen.
Wenns gar nicht mehr geht soll ich direkt wieder kommen aber liegen kann ich auch daheim.
Also doch noch kein kuscheln.

 
8 Antworten:

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Steffi2411, 39. SSW am 06.06.2019, 9:30 Uhr

Tut mir sehr leid, dass es mit der Einleitung doch nicht klappt und du erst mal weiter die Zähne zusammenbeißen musst. Kopf hoch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Schneckenmami am 06.06.2019, 9:45 Uhr

Oh, wie schade, dass doch noch nicht eingeleitet wird.
Aber wer weiß, ob es bei geburtsunreifem Befund dann so nicht doch besser ist und es kann ja auch sein, gerade wenn du schon leichte Wehen hast, dass sich dein Zwerg doch noch von alleine auf den Weg macht.
Ich würde es dir sehr wünschen, dass du auch ganz bald kuscheln darfst, gerade wenn du Schmerzen hast.
Versuch dich noch irgendwie zu entspannen und abzulenken, dass Ziel ist in Reichweite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Stern3112 am 06.06.2019, 9:47 Uhr

Bei geburtsunreifen Befund macht eine Einleitung keinen Sinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Bienchen99, 39. SSW am 06.06.2019, 9:51 Uhr

Ach schade! Das heißt jetzt Zähne zusammen beißen und hoffen! Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch spontan los geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Felica am 06.06.2019, 10:45 Uhr

Sehe es mal positiv, wenn komplett geburtsunreif, macht Einleitung wirklich wenig Sinn. Im schlechtesten Fall hast du über Tage hinweg die Einleitung, bist dann komplett fertig und Geburt endet dann im notkaiserschnitt. Von dem hast du dann ziemlich sicher noch länger was von. Dann lieber wirklich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Johana am 06.06.2019, 11:01 Uhr

Oh Mann, das tut mir so leid für dich! Gerade mit so starken Schmerzen kann ich mir vorstellen, dass man das Ende noch mehr herbei sehnt!
Hoffentlich drücken die Wehen zumindest das Köpfchen ins Becken, sodass du am Samstag zur Einleitung bleiben darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Familyx3, 38. SSW am 06.06.2019, 11:48 Uhr

Ach das ist natürlich nicht so schön für dich. Da stellt man sich innerlich ja doch drauf ein und dann darf man wieder nach Hause fahren. Aber vielleicht überlegt es sich das kleine ja noch und macht sich selber auf den Weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doch keine Einleitung

Antwort von Schafinchen am 06.06.2019, 18:04 Uhr

oh weh, da stellst du dich drauf ein und dann doch nicht. Doch ist es schön, dass sie es nicjt um jeden Preis versuchen. So dass du nicht tagelang eingeleitet wirst wegen dem unreifen Befund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So jetzt im KH zur Einleitung!!!!

Da ja unser kleiner Zwerg viel zu leicht und klein ist (sga baby)werde ich jetzt heute bei 37+0 eingeleitet, ich hoffe das es schnell geht bekomme jetzt erstmal einen Wehencocktail und bete das er gleich anschlägt das es doch so gut wie möglich natürlich losgeht, und ich nicht ...

von Sophia08, 38. SSW 26.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung bei Zwillingen

Hallo, Ihr Lieben, Hier mal eine Frage an die (werdenden) Zwilingsmamas und natürlich auch an alle anderen Mamis. Nachdem meine beiden nun seit 1,5 Wochen endlich in Schädellage liegen, kann ich nun an eine spontane Entbindung denken, was mein Wunsch ist. Jedoch sagt jetzt ...

von netti79, 38. SSW 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung pausiert, weil Kreißsaal zu voll

Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Meinung: ich wurde Freitag von meinem FA eingewiesen zur Einleitung wegen eines zu geringen Gewichts und weil der Bauch nicht weiter wächst. Im KH kamen die zum gleichen Ergebnis beim Ultraschall. Da sagte die Ärztin aber noch, man ...

von May20, 38. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit misoprostol Erfahrung?

Hallo ihr lieben :-) Bin seit heute morgen Stationär im Krankenhaus , Habe schon eine Tablette misoprostol bekommen. Die nächste kriege ich in 4 Stunden. 2 Tage davor wurden mir in denn Mutter Mund Dilapan stäbchen eingesetzt damit der Mutter Mund sich öffnet. Bin ...

von Sibel.cc, 37. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung mit Dilapan stäbchen

Sollte heute ein Tampon Einleitung kriegen aber hab mich doch umentschieden , versuchen erst mit Dilapan stäbchen morgen wird die noch mal gewechselt und wenn das nichts bringt werde ich am Wochenende stationär aufgenommen dann gibt es Tabletten oder Tampon :-) mir geht es so ...

von Sibel.cc, 37. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Vielleicht kennt sich jemand damit aus/ Einleitung in der 37 ssw

Hallo da ja bei uns eventuell eine Einleitung bevorsteht und die Ärzte immer von der 37 ssw reden es zu holen, ich dachte immer in der 37 ssw weil es dann nicht mehr als Frühgeburt gilt. Heute habe ich eine bekannte getroffen mit der ich mich kurz unterhalten habe, die sagte ...

von Sophia08, 35. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung.

so nun bin ich im KH. Das CTG war heute morgen dermaßen schlecht dass beschlossen wurde einzuleiten. Wie beim Ersten. auch ET+8 und wieder ein Montag. Aber diesmal Tabletten statt Gel. Mann ist noch mit Kind daheim, da er ausgerechnet heute nicht im Kiga ist, da er in der ...

von Schafinchen, 42. SSW 03.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo ihr Lieben, Wie geht's euch so ? Bauchbewohner geht es blenden , mir aber gar nicht so toll , das Köpfchen vom Baby ist sehr sehr tief im Becken das weder Bemessung sonstiges noch möglich ist , ich habe wehen und meine Gebärmutterhals ist komplett weg , mumu finger ...

von JSM92, 37. SSW 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.