März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crumbing am 16.12.2018, 3:50 Uhr

magen darm..

Mich hat’s voll erwischt. Ich breche und habe Durchfall in Wechsel seit 6 Stunden.
Bin völlig am Ende und dehydriert. Kommt nur noch Galle raus ;( kein Wasser bleibt drin, kein Medikament.

Nach einer akuten Phase gehts mir dann 10 min wieder gut und dann fängt alles von vorne an....

 
4 Antworten:

Re: magen darm..

Antwort von Frieda19, 27. SSW am 16.12.2018, 7:36 Uhr

Guten Morgen,

Oje...das hatte ich auch während dieser Schwangerschaft. Mir ging es einen kompletten Tag so schlecht, dass beides gleichzeitig raus kam (sorry)
Es war echt übel.
Nach dem Tag wurde es dann langsam besser. Bei mir war der Spuk nach guten 2 Tagen komplett weg.
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du ganz schnell wieder fit bist.

Ich hatte übrigens ne Wiener Wurst in Verdacht

Liebe Grüße
Frieda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm..

Antwort von Crumbing am 16.12.2018, 9:55 Uhr

War in kebakbhaus und habe vomex gespritzt bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm..

Antwort von Yami_d, 30. SSW am 16.12.2018, 18:27 Uhr

Ohje, hatte ich vor genau einer Woche auch, ziemlich genauso wie ihr beschrieben habt. Dazu kam noch fürchterlicher Schüttelfrost. Mit Mann und Kind, die diese Woche auch betroffen waren, musste ich Zuhause bleiben. Arzt sagt kann man nichts machen, geht gerade rum. Bei meinem Kind in der Kita waren noch 1 von 11 Kindern in der Gruppe und nur noch eine Erzieherin da, so aggressiv ist es dieses Jahr.
Wir sollten laut Arzt aber viel trinken, weil trotz der Menge die wieder raus kommt dennoch etwas drin bleibt, was der Körper braucht.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: magen darm..

Antwort von Crumbing am 17.12.2018, 8:22 Uhr

Ja danke ich hab gestern noch eine Vomex Spritze bekommen... bin trotzdem noch geschwächt. Hab ja gestern kaum gegessen oder getrunken und schaue jetzt dass der Hausarzt mich krank schreibt ohne dass ich mich da mit kranker Tochter uns Wartezimmer setzen muss. Hab ja auch einen Zettel von kh bekommen , dass ich untersucht wurde etc. Hoffe er macht das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heftiger Magen Darm Infekt

Hallo Mädels, sowas hatte ich noch nie... Da ich seid 4 Tagen heftige Kopfschmerzen habe, was ich sonst nicht kenne, Übelkeit und auch leichtes Brennen beim Wasserlassen, hab ich gestern morgen bei der Vertretung meines FA angerufen. Konnte sofort kommen, musste ...

von Alex0407, 14. SSW 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen darm.. Wie vor schützen?

Mein mann hat sich an magen darm angesteckt undquält sich seit ca 24 std. Ich hab den ganzen tag mit meiner tochter woanders verbracht, schlafen vorsichtshalber grade in getrennten zimmern und ich traue mich kaum das bad zu betreten.. Ich hab jetzt meine tochter neben mir ...

von Drachenzauber, 9. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen Darm Grippe???

Gott Mädels, mir gehts so dreckig. Habe seit letzter Nacht Durchfall und Übelkeit und schreckliche Schmerzen... Weis nicht was ich machen soll, bzw. was ich dagegen überhaupt nehmen kann... ich bin einfach total müde und fertig.. lg, ...

von Sheepchen, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Na klasse hab mich bei meiner Maus mit Magen darm angesteckt :P

Uaaah gestern hat es bei ihr abends angefangen und ging die ganze nacht. Nun hab ich angefanden :P Hab dann schnell bei der vertretung meiner fä angerufen, soll viel trinken ruihig auch die elektrolyt lösung die meine kleine aufgeschrieben bekommen hat (wäh ist das zeug eklig) ...

von Britta87, 9. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Magen, Darm

Magen-Darm Infekt

Heeei Ich habe leider ganz schlimm Magen-darm Virus, Durchfall seit Mittwoch durchgehend und habe schon 5kg abgenommen. Da ich kaum was essen kann trinken tue ich genug. Habt ihr Tipps was ich gegen Durchfall und ...

von MumOf3Kids, 12. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen, Darm

brennende Magenschmerzen

Hallo miteinander Seit kurzem plagen mich brennende Magenschmerzen. Beim Erbrechen kommt überwiegend saure Flüssigkeit. Kennt das jemand und hat vielleicht ein paar Tipps? Ich bin in der ...

von Steffi_gy, 9. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Blutdruck und Darmprobleme

Hallo meine Lieben, Ich hab in letzter Zeit recht hohen Blutdruck ( zw 140 und 160). Weil ich am Freitag einen Kliniktermin habe, sollte ich 3 mal am Tag messen und mitschreiben. Habt ihr damit Erfahrungen? Muss ich mir da Sorgen machen oder wisst ihr was das heißen kann? ...

von jujuhoffnungsvoll, 12. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Darm oder Baby?

Hey ihr lieben, Melde mich auch mal wieder :) Mit einer hoffentlich nicht komischen Frage: Ich bin bei 17+2 und so langsam glaube ich, etwas zu spüren, aber ganz leise und flatterig. Aber ich bin mir so unsicher, ob es nicht einfach Darmbewegungen sind? Wie erlebt ...

von Moosweibchen, 18. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Magendruck

Guten Morgen ihr Lieben, ich hocke im Bett, bin seit ner guten Stunde wach. Aufgewacht wegen Magendruck und Hitze. War dann auf der Toilette und etwas später gings auch etwas besser. Jetzt hab ich aber richtig Hunger, was wiederum auf den Magen drückt. Ich kenne zwar den ...

von Marzipan2015 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Magen

Hat noch jemand Darmprobleme?

Hey, ich weiss es ist ein doofes Thema. Aber mich interessiert einfach ob es noch jemandem so geht wie mir... Ich schwanke immer zwischen Durchfall und Verstopfung hin und her... Wobei der Durchfall wesentlich unangenehmer ist... Es ist mir unwohl dabei , gerade wenn ich auf ...

von schaafie82, 7. SSW 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Darm

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.