Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby Bum, 38. SSW am 07.01.2019, 13:04 Uhr

Bin gerade garnicht glücklich :-(

Kurz vor der Geburt,und gerade jetzt lassen manche einen im Stich!!! warum ?? Wie kann man so sein ! Is das normal ! bin traurig ! Weil sowas kann man dan nicht mehr verzeihen ! Oh man will doch nicht ,das sie merkt wie es mir geht :-(

 
26 Antworten:

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 07.01.2019, 13:06 Uhr

oh nein was ist denn passiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum, 38. SSW am 07.01.2019, 13:29 Uhr

Ich und mein Freund zb haben uns jetzt 7 Tage nicht gesehen,jeden Tag hat er gesagt am nächsten Tag,dann wollt er mich am Wochenende abholen ,aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet :-( ! Wir hatten vorher kein streit ,war alles gut ! Er hat mir dann ganze Zeit nicht geantwortet !! Ich hab echt keine Lust mehr :-( Macht mich so traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 13:30 Uhr

Ich will doch das er bei der Geburt da ist ,und für mich da ist ,aber daran glaube ich nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Sonne238 am 07.01.2019, 14:03 Uhr

Auweia. Das tut weh. Das kann ich total gut verstehen. Gerade jetzt in der Zeit kurz vor der Geburt...die Zeit, in der man die Nähe am meisten braucht. Ich wünsche dir, dass sich das sehr bald wieder einrenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von kleinEmily, 32. SSW am 07.01.2019, 14:04 Uhr

Huhu...ich schleich mich mal rein aus der März Gruppe..

Es muss doch einen Grund geben für sein Verhalten? Einfach nicht mehr melden...was soll das denn ?
Wohnt ihr nicht zusammen?

LG und bleib stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 07.01.2019, 14:59 Uhr

Ohje, das kann ich verstehen dass es dir mit der Situation nicht gut geht. Das ist echt seltsam dass er sich jetzt gerade zum Ende der ss nicht meldet und kümmert und ich finde es ziemlich frech von ihm. Gerade jetzt sollte er auf Abruf sein und immer bereit stehen. Wohnt ihr denn nicht zusammen? Oder wohnt er weit weg? Sonst fahr doch mal vorbei und frag ihn direkt was los mit ihm ist. Er sollte dir jetzt eine Stütze sein und dich nicht mit so einem Verhalten unnötig belasten. Hmm naja manchmal scheinen die Männer ja etwas zu spinnen. Vielelicht bekommt er kalte Füße und versteht erst jetzt so kurz vor Ende der ss , was es auch für ihn alles ändert und dass sich durch ein gemeinsames Baby auch für ihn ja alles grundlegend ändert, vielelicht brauchte er ein paar Tage um das nochmal für sich zu verstehen- jedoch hätte er es auch einfach sagen können und sich nicht so blöd verhalten. Ich hoffe es spielt sich alles schnell wieder ein und er meldet sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 15:04 Uhr

Nein wir wohnen nicht zusammen :-( !
Ich hab keine Ahnung was der Grund ist ,er sagt ja nix ! Ja versuche stark zu bleiben,aber paar Tage vor ET,naja nicht sehr aufbauend ! Aber ganz ehrlich soll er es halt lassen ! Hat er Pech

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 15:07 Uhr

Genau ,die Zeit wo man die Nähe am meisten braucht !
Wenn sie kommt,und er ist nicht da ,kann er mich mal sonstwo !
Das ist so demütigend dieses Verhalten !
Zig Nachrichten geschrieben ,viel angerufen ,Und nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 15:15 Uhr

Nein wohnen nicht zusammen ! Ja das ist mehr wie frech ! Jetzt hat er sein neues Handy,das ich ihn immer erreichen kann angeblich ,und jetzt kümmert es ihn null wenn ich Anrufe oder schreibe ! Ich hab auch überlegt heute hinzufahren,er wohnt halt 19 kilometer entfernt ,aber dann frag ich mich ,wie reagiert er ,schmeisst er mich wieder raus ,wie wird es mir gehen , das ich denke einfach garnix zu machen ! Am liebsten würde ich ihn blockieren ,und das war es ! Weil es mich so sehr kränkt
Am Donnerstag hab ich auch noch Geburtstag !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von sonsuzmasalim, 37. SSW am 07.01.2019, 15:39 Uhr

das tut mir so leid er hat bestimmt wieder seine Phase. Finde ich grad aber auch sehr blöd und hoffe dass er sich mal wieder „normalisiert“ und zu dir steht. So eine Geburt passiert schließlich nur einmal und ist doof wenn er die verpassen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Sonne238 am 07.01.2019, 16:43 Uhr

Du denkst er wird dich vielleicht „WIEDER“ rauswerfen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von kleinEmily, 32. SSW am 07.01.2019, 17:06 Uhr

Seid ihr in einer Beziehung?
Es klingt ziemlich schräg das Ganze...wenn es mir so gehen würde wie dir, würde ich wahrscheinlich total am Rad drehen und wäre schon längst dort gewesen und hätte ihm Marsch geblasen.

Das ist doch Kindergarten, mal ehrlich. Du tust mir ganz sehr leid und ich drücke dir die Daumen , dass du vlt eine gute Freundin hast, die dir eine gute Stütze ist. Mach das nicht allein durch, suche dir halt. Und dem würde ich vorerst nicht mehr schreiben und glaube auch zum Mond schicken.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 18:09 Uhr

Hmm Sonne ,ja ist schon vorgekommen ,nicht nur 1 mal :-( !
Und auch in der schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 18:24 Uhr

Ja wir sind zusammen ,glaub mir ich bin Samstag und Sonntag auch am Rad gedreht , und da konnte ich nicht hin ,weil kein Bus gefahren ist ,und ich in der fast 39 ssw kein Stress wollte wegen dem er wohnt ja 19 km entfernt ! Brauch ich ne Stunde bis hin ! Ich bin heute auch nicht hin ,weil ich nicht weiss wie der psychische Stress sich auswirkt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von kleinEmily am 07.01.2019, 18:32 Uhr

Das klingt ehrlich gesagt richtig scheiße.
Und kommt mir auch nicht vor wie eine funktionierende Partnerschaft. Ich meine Streit kommt überall vor aber abhauen und nicht mehr melden und auf nix reagieren.

Ich will dir da ja auch keine Angst machen, aber gibt's eventuell ne andere Frau in seinem Leben? Mir kommt das spanisch vor... kein normaler Mensch, lässt doch seine hoch schwangere Freundin einfach sitzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Sonne238 am 07.01.2019, 18:49 Uhr

Mensch Liebes! Überlege dir ernsthaft, ob es das ist was du brauchst...oder ob es einfacher wäre alleine zu sein...das tut weh. Auf jeden Fall...aber er lässt dich zu einer Zeit hängen, in der du ihn am meisten brauchst...das sagt sehr viel über ihn aus. So leid es mir tut. Viele denken, dass sie es alleine nicht schaffen. Aber das stimmt nicht! Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Alleine ist man manchmal stärker! Weil einem nicht mit solchen Aktionen am Akku gezogen wird. Verstehst du wie ich meine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 20:59 Uhr

Ja ich weiss das des gerade sehr viel über ihn aussagt Und nein ich brauch so jemanden nicht ! Ich überlege ganze Zeit was ich manchen soll,von ihm blockieren,bis auf morgen hin gehen! Heute hat er auch nicht geschrieben ,ich bin einfach nur mega traurig ! Und wen es so weiter gehen würde , wen die kleine da wäre ,ist er eh für mich gestorben ! Mal schauen ob er jetzt noch rechtzeitig die Kurve bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 07.01.2019, 21:03 Uhr

Das ist es ja ,wir hatten garkeinen Streit!!!!
Ich hab keine Ahnung was los ist !!!!!
Was das ganze soll ! Ne andere ,keine Ahnung ,aber is mir jetzt nicht so vorgekommen ! War ja meistens bei ihm !
Ja es ist Kindergarten ,aber sowas kenne ich schon von ihm ,aber davor hatten wir Streit ! Ich verstehe es nicht ! Ich werde noch rausbekommen was los ist ! Ich hab ein schlüssel für seine Wohnung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Sonne238 am 07.01.2019, 21:25 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du sehr bald ausgeglichen und glücklich bist. Ob mit oder ohne ihn. Mache dein Glück nicht von ihm abhängig. Du alleine bist dafür verantwortlich...das mit dem blockieren würde ich auch lassen...ist auch Kindergarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 08.01.2019, 0:51 Uhr

Danke :-)
Ja du hast recht ,aber man hat halt schon lieber einen an seiner Seite,der sich mitfreut :-( ! Das Männer da so kalt sein können,er wird doch Vater,oh man !
Ja ich schreib ihn morgen nochmal ,das ich vorbei komme , und wenn er das nicht will soll er es sagen ! Ich will das nicht so lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von MamaMitSorgen, 40. SSW am 08.01.2019, 6:58 Uhr

Also das würde ich nicht mit mir machen lassen. Wenn er dich schon mehrmals rausgeschmissen hat, scheint es ihm ja an Standfestigkeit zu fehlen. Du brauchst auch mit Kind jmd auf den du dich blind verlassen kannst und nicht jemanden der kommt wenn er Lust hat und sich sonst nicht meldet oder doch gar im Regen stehen lässt. Das wäre für mich kein Partner mit dem ich meine weitere Zukunft planen könnte, denn er zeigt sich wirklich sehr kindisch und unerwachsen. Ich würde wenn es mein Partner wäre eine Ultimatum stellen und wenn er nicht darauf reagiert, wäre die Sache für mich erledigt.... wenn ihn auch die Angst oder Unsicherheit packt oder was auch immer, ist er alt genug und sollte so reif sein es auch zu kommunizieren. So schlimm auch manchmal eine ehrliche Antwort ist, aber damit kann man arbeiten. Sich einfach nicht zu melden ist feige und frech und jetzt in deiner Situation sehr verantwortungslos von ihm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum, 39. SSW am 08.01.2019, 11:38 Uhr

Ja das ist ja auch der Grund warum wir noch nicht zusammen ziehen !:-( !
Ich schreib ihn später das ich komme ,und dann mal sehen wie er sich verhält und was er sagt !
Ich weiss manchmal nicht was in seinen Kopf vorgeht ! Aber du hast recht,das man erwachsen genug sein sollte ,um darüber zu reden ! Macht er so weiter , ist er selber schuld wen er das wertvollste auf der Welt verpasst ! SEIN EIGENEN KIND !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Sonne238 am 08.01.2019, 20:49 Uhr

He, wie ist es gelaufen? Alles wieder gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 09.01.2019, 9:01 Uhr

Er hat sich wohl unter Druck gesetzt gefühlt ,konnte sich kaum richtig ausdrücken ,was los ist !! Bis ich ihn erklärt hab ,das ich nur panisch bin ,weil die Geburt bald anfängt ,und ich einfach jemand an meiner Seite brauche ! Aber war gut das ich gestern hin bin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von kleinEmily, 32. SSW am 09.01.2019, 11:01 Uhr

Bist du damit zufrieden ?
Wie geht es dir jetzt und wie seid ihr verblieben?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Antwort von Baby Bum am 09.01.2019, 13:57 Uhr

Ich hab ihn dann gestern auch noch gefragt ob ich ihm egal bin,und er meinte nein ! Und er will ja für mich da sein und so ,auch finanziell! Wir sehen uns morgen wieder an meinen Geburtstag! Das einzigste worüber ich mir Gedanken mache ,is der Satz ja wir sind ja nicht so richtig zusammen o;O ! Da muss ich nochmal nachhaken ! Nur weil wir nicht zusammen wohnen,heisst es ja nicht das man nicht richtig zusammen ist,aber er wusste eh gestern kaum was er sagen soll:-D!
Jetzt mal schauen wie es wird ,wen die kleine Maus da ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Glücklich ?!

Hallo meine Lieben Kumpanen ! Ich melde mich auch mal wieder. Nach Trauer und Zorn warum es einfach nicht klappen will bin ich in den letzten Wochen sehr sentimental gewesen, sehr dankbar für das was wir erreicht haben und nicht zornig über das was wir nicht haben. Mein ...

von Blueberrycrumble 28.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich zurück vom FA

Hallo ihr Lieben, da ich mich langsam sicherer fühle mit der Schwangerschaft poste ich auch mal mein Bild vom Termin beim FA heute. Das Kleine hat ordentlich gezappelt und mich sehr glücklich gemacht, ich bin so erleichtert und kann es kaum glauben nach 3 FG. Ich bin nun ...

von Lele94, 12. SSW 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

12. Woche, glücklich & Termin gehabt

Hallo zusammen, die letzten Tage war es etwas still bei mir. Hatte heute bei 11+0 meine erste Vorsorgeuntersuchung. Ich war so aufgeregt, weil ich im November in der 10. ssw einen MA hatte und hatte schiss, dass es wieder nicht klappt. Aber alles super auch ohne ...

von sarilou86, 12. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

2. FA Termin glücklich

Ich hatte heute meinen 2. richtigen FA Termin ich hab das schlagen gesehen zum 1. Mal ... bin mega Happy . Ich bleibe weiterhin in Januarbus LG Vanessa ...

von Vanessa-95, 10. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

1. FA-Termin & so glücklich

Hallo ihr lieben, endlich hatte ich meinen FA-Termin und durfte das kleine Gummibärchen mit Herzschlag sehen. Ich bin sogar noch um ein paar Tage vordatiert worden und nun bei 9+0. Ich hatte so große Angst vor ...

von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 10. SS 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und Witzig in einem

Hallo ihr lieben Bis jetzt habe ich ja eher mit gelesen und ab und zu mal was beantwortet. Da ich meinen Arzt Besuch abwarten wollte. Der heute morgen war. Ich darf mich zu euch in den Januar Bus setzten. Den ich bin Schwanger in der 6. ...

von Patty86, 5. SSW 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Vordatiert und glücklich

Ich war gestern mit meinem Partner zum Ultraschall und wir durften unseren Krümel sehen wie er uns zu gewinkt und geturnt hat. Ich bin um 2 Tage auf den 2.1. vordatiert und meine FÄ hat auch schon die Blutabnahme für den Harmonytest ...

von harriett78, 11. SSW 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Unglaublich glücklich über das WE!

Unfassbar wie sich die Wochen gefühlt von Woche zu Woche immer länger hinziehen. Irgendwie fällt mir das arbeiten immer schwieriger und ich werde dadurch immer kaputter. Mein ganzer Tag/Nacht Rhythmus scheint völlig aus den Fugen zu geraten. Kennt ihr das auch? Ich schlafe ...

von 87Inga87, 17. SSW 18.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Ganz glücklich

Hallo zusammen, ich muss sagen, seit so 2-3 Tagen geht es mir, trotz der Hitze, ganz gut. Ich war ja die ganze Zeit so Übelkeits- und Kreislaufgeplagt, aber ich hatte das Glück, an eine ganz liebe Apothekerin zu geraten, die ganz lange geforscht hat, was ich denn nehmen ...

von Babybauch November13, 10. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich ...

von Lore123, 7. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.