Monatsforum Januar Mamis 2018

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Glücklich und traurig zugleich..FA Termin

Lore123

Beitrag melden

Ich hab es heute nun hinter mich gebracht... Leider bin ich auch zurück gestuft worden und müsste eigentlich ins Februar Forum umziehen. ET ist nun der 1.2.2018. Ich würde aber gerne bei euch bleiben, da meine beiden Mäuse auch beide vor ET geboren wurden. Erst war ich wirklich schockiert, weil mein FA keinen Herzschlag finden konnte, beim schallen entdeckte er aber dann eine zweite Fruchthülle mit Herzschlag. Wahrscheinlich habe ich nur so früh positiv testen können, weil es eigentlich Zwillinge gewesen wären. Ich hatte eigentlich immer einen Zyklus von 26-28 Tagen. Ich muss meinen Eisprung an ZT 24 gehabt haben. Sonst passt es nicht zur Entwicklung vom Baby. Über Zwillinge hätte ich mich riesig gefreut...aber ich bin auch happy das es wenigstens dem anderem Baby gut geht.

Bild zu Glücklich und traurig zugleich..FA Termin - Forum für Januar - Mamis

Thirsha

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lore123

Oh weh. Ich wurde auch 1,5 wochen zurück gestuft. Kann sich aber wieder ändern darum gwh ich von anfangs termin aus. Das mit zwilling ist schade. Bei mir sah es ähnlich aus. War aber hämatom keine 2. Höhle mit dottersack. Drücken wir die daumen das, das kleine gut übersteht. Und herzschlag ist ja schon super. :-) Wünsche dir alles gute

Zauberfee91

Beitrag melden

Das mit dem Zwilling ohne Herzschlag tut mir sehr leid. Sowas liest man öfters. Du hast aber das Glück, dass es wenigstens einem gut geht. Was passiert eigentlich in so einem Fall mit dem Zwilling, bei dem es keinen Herzschlag gibt? Bleibt der dort oder geht der ab? Muss man da evtl. sogar einen Eingriff machen lassen? Liebe Grüße

Lore123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Er hat in einer Fruchthülle keine embryonalen Strukturen erkennen können... Irgendwie hoffe ich noch leicht, dass es sich nur besser versteckt hat als sein Zwilling (hat schwer zu erkennen in der Ecke gehockt). Ich darf mir aber nicht zu viele Hoffnungen machen. Leider weiß ich überhaupt nicht so genau was damit passiert, aber ich denke es wird sich bestimmt einfach zurück bilden? Ein Eingriff ist nicht erforderlich. Dazu hat mein FA auch nichts gesagt.

Zauberfee91

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zauberfee91

Na dann drücke ich dir die Daumen, dass es sich entweder noch zeigt oder komplikationslos zurückbildet. Ja, die Hoffnung immer... Vielleicht erlebst du noch eine Überraschung oder es bleibt halt bei einem Würmchen, das sich dafür dann aber prächtig entwickelt, weil es nichts teilen muss. Manchmal passieren Dinge, weil sie notwendig sind

LilMue

Beitrag melden

Freut mich dass sich eins der Beiden so schön entwickelt hat. Das wichtigste ist der Herzschlag Durch die Krümmung am Anfang ist die Messung auch oft nicht ganz so genau. Fühl dich gedrückt wegen der zweiten Fruchthülle, vielleicht erlebst du ja noch eine positive Überraschung Wo stehst du denn jetzt, bei 6+2? LG

Lore123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LilMue

Leider erst bei 6+0.... Hat mich ganz schön umgehauen. Ich hab am 18. Mai positiv getestet und das müsste laut Rechnung vom FA dann ES+8 gewesen sein. Ich dachte eigentlich am 02. Mai schwanger geworden zu sein....aber ich bin froh das erstmal soweit alles ok zu sein scheint.

LilMue

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LilMue

Ui... bei ES+8 positiv zu testen wäre aber schon arg früh. Versuch es mal positiv zu sehen: ich hab am gleichen Tag wie du positiv getestet und bin mit ET nur minimal vor dir. Sollte also alles passen. Das Würmchen krümmt sich vielleicht grade ein bisschen um die Mama zu ärgern