Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Maibraut, 36. SSW  am 30.11.2018, 10:09 Uhr

Sind im Krankenhaus

Hi ihr.
Nach meinem letzten Post, mit der Verabschiedung in der Praxis, bekam ich nachts dann plötzlich die lang befürchtete Blutung
Ich bin aufgewacht weil mir die Hüfte weh tat. Und in der Drehung zur anderen Seite spürte ich, dass es lief.
Ich hab im Dunkeln nach meinem Handy getastet um Licht zu bekommen und nur gedacht "Bitte lass es Ausfluss sein, bitte bitte"!
Aber Nein, meine Finger waren rot.
Ich muss dazu sagen es war keine schlimme Sturzblutung, sondern etwa ein Schnapsglas voll.
Das hab ich in dem Moment aber nicht wahr genommen.
Ich hab meinen Mann gerüttelt und gesagt "Schatz es blutet" (besprochen hatten wir diese Möglichkeit und den Ablauf hunderte Male). Er stand sofort auf den Beinen, was ich von mir nicht behaupten kann. Ich hatte plötzlich schiss mich zu bewegen und was dann unten raus käme.
Als mir klar wurde, dass jede Minute zählen kann, hab ich mir ein Handtuch zwischen die Beine geklemmt und bin raus aus dem Bett. Nur in Schlappen und nem Pulli wurde ich Schumi-like von meinem Schatz in die Klinik gefahren.
Ultraschall ergab, dass es nicht nachblutet (Was für ein Schreck) und das Herz hat fleißig gewummert.
CTG war auch Top! Tja, Hauptsache ich hab vorher noch kurz Panik schieben dürfen .
Nun lieg ich hier, mit Bettruhe und dreimal täglich CTG (gestern eines davon 90!!! Minuten).
Heim lassen die mich natürlich nicht mehr und ich hätte eh zu viel Schiss!
Ob sie am OP Termin zum 10.12. festhalten ist jetzt mehr als fraglich
Ich will nur noch, dass die Maus und ich das alles unbeschadet überstehen. Heute 35+5.

Ab morgen ist endlich Dezember Mädels! Das muss doch jetzt noch alles zu schaffen sein für uns alle!

 
15 Antworten:

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von himmelgrün am 30.11.2018, 10:41 Uhr

liebe maibraut!

gut, dass auf dem weg ins spital nichts passiert und mit dem würmchen alles soweit in ordnung ist! ich wünsche dir/euch alles, alles gute und dass du deinen schatz bald gesund und munter in den armen halten kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Elisabeth2018, 39. SSW am 30.11.2018, 10:53 Uhr

Hallo Maibraut,

Oh mein gott

Was für ein schreck. Ein glück hast du schnell gehandelt und ihr seid ins kh und euch gehts es soweit gut
Halte uns bitte auf den laufenden wann sie die kleine Maus holen.
Bis 37+0 wäre es super wenn sie durch hält.
Ich drücke ganz doll die Daumen.

Ja morgen ist Dezember und ich bin tatsächlich immer noch schwanger
Ist der kleinen wohl zu kalt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Schnullischatz, 39. SSW am 30.11.2018, 11:09 Uhr

Liebe Maibraut,

was für ein Schreck und Gott sei Dank ist soweit alles gut. Jetzt bist du in guten Händen und direkt vor Ort, was mich auch beruhigen würde. Ist zwar blöd im Kh zu liegen aber bald hast du es geschafft. Ich drück dir die Daumen, dass sie noch ein paar Tage in deinem Bauch bleiben kann.

Es ist kaum zu glauben, dass morgen unser aller Monat beginnt. Hab noch 9 Tage bis ET aber so langsam darf sie wirklich gern kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Sonnenblumenfee am 30.11.2018, 11:37 Uhr

Ich drück euch ganz fest die Daumen! Alles alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Bauchzwerg2.0, 38. SSW am 30.11.2018, 11:44 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen. Egal ob sie kommt oder sich noch Zeit lässt. Hauptsache gesund!

Ich hatte vor knapp 2 Wochen auch über Nacht eine leichte Blutung. Aber da kein frisches Blut mehr festgestellt werden konnte und auch sonst alle Werte gut waren, durfte ich ohne besondere Schonungsverordnung wieder nach Hause. Da war ich 35+4.

Bis jetzt war auch nix mehr.

Alles Liebe für dich.

LG, bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von LuisHasen am 30.11.2018, 13:38 Uhr

Oh Mensch, du machst Sachen. Drücke die Daumen, dass die Maus noch etwas drin bleibt. Mein Sohn kam bei 34+5 und alles war und ist gut. Also keine Sorge!
Lg aus noch keinem bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Maibraut am 30.11.2018, 15:16 Uhr

Danke für eure lieben Antworten. Ist eine schöne Ablenkung

Ich denke ja auch vom Zeitpunkt her sind wir wirklich weit!
Ich hab nur schiss vor der OP als solche
Ständig heißt es "Sie wissen ja Vollnarkose, weil höheres Blutungsrisiko und blablablaaa".
Ja weiß ich langsam. Klar machen hier alle nur ihren Job und ich werd behandelt wie ein Faberge Ei.
Aber alle Stunde kommt einer rein und fragt "Und? Wieder geblutet?"
Denken die ehrlich ich würde nicht sofort das Knöpfchen drücken?
Naja nun nehmen wir es mal sportlich!
Weihnachten sollte einfach jeglicher Schrecken hinter uns liegen

@LuisHasen ich werde das auf jeden Fall auch weiter verfolgen. Und sobald du fest im Bus sitzt, werd ich auf euch anstoßen! Ganz bestimmt klappt das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Jenny2018 am 30.11.2018, 15:33 Uhr

Oh nein ich Weiss wie es dir geht. Drück dir die Daumen dass es noch lange hält!

Aber meine erste Blutung war bei 27+1 und rr kam bei 33+4 also hast du noch alle Zeit der Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Ü-Ei18, 36. SSW am 30.11.2018, 18:09 Uhr

Wünsche euch auch nur das Beste! Toi toi toi dass die Maus noch bisschen durchhält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von LuisHasen am 30.11.2018, 21:02 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Maibraut, 36. SSW am 30.11.2018, 23:46 Uhr

Vielen Dank für die vielen Zusprüche! Ihr seid toll!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Schrumsel, 36. SSW am 01.12.2018, 8:49 Uhr

Guten Morgen du Gute.
Mensch, das sind mal Nachrichten....
Ich hab die erst jetzt lesen können, weil mein Handy gestern die Seite hier nicht mehr aktualisiert hat.

Fühl dich ganz lieb gedrückt! Ihr zwei Mädels schafft das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Maibraut am 01.12.2018, 9:34 Uhr

Danke, da sagst du was
Im Moment ist alles stabil laut ctg.
Lieb zurück gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von peppibaby am 01.12.2018, 16:05 Uhr

Ohje, was für ein schreck.zum Glück ward ihr gut vorbereitet u es ist bis jetzt soweit alles gut. die däumchen sind ganz fest gedrückt das die kleine bis zum geplanten Termin drinnen bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind im Krankenhaus

Antwort von Maibraut am 02.12.2018, 18:49 Uhr

Danke ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch im Krankenhaus Billirubin

So ein Mist, meine kleine Prinzessin hat bis jetzt nicht richtig getrunken. Aber seit 2 Tagen etwas besser, aber nur rechts besser. Sie wurde immer gelber und dünner. Am 23.12. war Hebamme da und heute Vertretungshebamme. Sie sagte, sofort in die Klinik. In der Klinik war ...

von Busserl 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wir sind im Krankenhaus

Leider sind unser Kleiner und ich seit heute Nachmittag im Krankenhaus. Er war von Anfang an etwas gelb (positiver Coombstest, Billirubin immer an der Grenze). Bei der Entlassung hat man uns aber auf nichts mehr hingewiesen. Jedenfalls waren wir aufmerksam und unsere Hebamme ...

von karamell-keks 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Anmeldung Krankenhaus

Hallo ihr Lieben bald sind wir dran!! In meiner ersten Schwangerschaft haben wir noch wo anders gewohnt und dort war es üblich, sich im Krankenhaus anzumelden für die Geburt, mit Gespräch usw. Jetzt am neuen Wohnort möchte die Klinik ...

von Solea_., 36. SSW 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wer übernimmt Kinderbetreuung

Hallo, mir geht’s gerade gar nicht gut und war diese Woche schon zweimal bei der Frauenärztin. Habe eine vorzeitige Wehentätigkeit und schmerzen am ganzen Bauch. Kann seit ner Woche nicht mehr schlafen vor Schmerzen. FA hat am Bauch nen Knubbel unter der Bauchdecke entdeckt ...

von Anni90!, 31. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kinderbetreuung während des Krankenhausaufenthaltes

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe es geht euch gut. Bin zurück aus dem Bayernurlaub und hab vielleicht mit der ein oder anderen kleinen Wanderung übertrieben konnte mich aber schwer zurückhalten bei so einer wunderschönen Natur, hoffe morgen beim ...

von Pearli510 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update aus dem Krankenhaus- Arabin pessar Ring

Nach nunmehr fünf Tagen des Wartens und Rumliegens im Krankenhaus habe ich heute erfahren wie es weiter geht. Die Abstriche waren alle unauffällig, mein Gebärmutterhals liegt unverändert bei 1,7 cm. Jetzt bekomme ich morgen einen Arabin pessar Ring gelegt. Der soll den ...

von Yuli, 27. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus wegen verkürztem Gebärmutterhals

Hallo, Ich war heute morgen beim großen Zuckertest plus Routineuntersuchung. Leider wurde festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals, der sonst immer bei etwa 4 cm lag, auf 1,7cm verkürzt hat. Jetzt musste ich nach dem Zuckertest ins Krankenhaus und nach langem Warten, CTG, ...

von Yuli, 26. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Hallo Mädels..ich liege seit gestern Mittag im Krankenhaus..hab plötzlich Blutung bekommen..war mit meiner Mutter unterwegs und waren etwas weiter vom Krankenhaus weg, aber mein freund hat uns sofort während seiner arbeit abgeholt und ins Krankenhaus gefahren. Durch den NIPT ...

von Jessy7118, 22. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Seit gestern im Krankenhaus

Mein persönlicher Albtraum ist eingetreten: ich musste gestern wegen eines schlechten CTG ins Krankenhaus und bin gleich einkassiert worden. Blöderweise scheine ich auch noch Corona zu haben (symptomlos). Ich bin nur noch am weinen und vermisse meine Familie schrecklich. ...

von Pintaloosa 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Kleines Update aus dem Krankenhaus

Gestern gegen 12 Uhr bekam ich die erste Tablette zum Einleiten. Habe auch gleich Wehen im 2 bis 3 Minutentakt bekommen. Habe gestern aber keine weitere Tablette bekommen weil sie Angst vor einer erneuten Sturzgeburt haben. Heute früh habe ich nun die zweite bekommen in der ...

von Hallonummer5 25.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.