Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tambelia, 6. SSW am 03.11.2017, 22:13 Uhr

Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Hallo ihr lieben
Wann habt ihr euren ersten Termin und wie weit seit ihr dann.

Mein fa den ich bereits bei meiner Tochter hatte möchte mich erst am 23.11 sehen da wär ich Ende 9ssw das finde ich extrem spät, auch nach nachdringen fragen habe ich kein früheren termin bekommen.

Jetzt werde ich am Montag bei meinem Wunsch fa anrufen der ist zwar etwas weiter weg aber ich hoffe dann schon 7ssw also am Freitag einen Termin zu bekommen.
Das warten macht mich verrückt ich möchte nur sehen dass das Baby gut und richtig sitzt ich denke in der 7 ssw wird das gut möglich sein.
Da hat man bei meiner Tochter auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Wie geht es euch so? Könnt ihr so ganz blind auf euren Körper vertrauen?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Antwort von Picwoman am 04.11.2017, 8:31 Uhr

Hey, also das finde ich schon sehr lange... hab ja nächste Woche den Termin bei 6+2, was ich eig etwas zu früh finde, aber Ende 9. wäre mir auch zu spät. Versuch auf jeden Fall bei deinem Wunsch-FA einen früheren Termin zu bekommen, ansonsten musst du einfach deinem Körper vertrauen und vor allem deinem Krümel. Du kannst es ja kaum beeinflussen. Aber ich glaub ganz fest daran, dass wir alle bis zum Schluss mitfahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Antwort von Marieli-e, 6. SSW am 04.11.2017, 10:48 Uhr

Hallo, mir geht es wie dir, mein 1. Termin ist noch später, anfangs Dezember, da bin ich schon in der 10. Woche. Aber früher hätten sie keinen Termin frei.
Finde es schon komisch, dass die mich so auf die lange Bank schieben. Hatte davor zwei Frühaborte in der 5./6. Woche, da wurde ich auch sehr dürftig betreut. Müsste ab 1. Untersuch Heparin spritzen, anscheinend haben die nicht daran gedacht und mir einen zu späten Termin gegeben. So um die 7./8. Woche den 1. Termin ist hier üblich, aber erst 10. Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Antwort von Pintaloosa am 04.11.2017, 17:59 Uhr

Hallo,
meinen ersten Termin habe ich am 13.11. Da bin ich bei 5+5. Mir ist das eigentlich zu früh, aber da ich neu bei der FÄ bin, möchte sie mich gerne zeitig sehen.
LG,
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten auf den ersten gab termin, kaum auszuhalten

Antwort von Tambelia, 6. SSW am 04.11.2017, 21:25 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ich würde mich gerne in die 12 ssw Beamen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin Frauenarzt - Frage an Schwangere

Hallo ihr lieben Schwangeren, mich würde mal interessieren, wann ihr den erstenTermin beim Gyn bekommen habt. Ich hab jetzt sooo oft gelesen, dass viele erst um die 8./9.SSW den ersten Termin bekommen haben. Das fände ich schlimm Bei ...

von Cleo217 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

Hey Mädels, ich möchte sooo gern mit euch im Juli Bus reisen und dachte ich schreibe Mal kurz. Am Donnerstag habe ich Termin zum Ultraschall an ZT3 in der Klinik. Bin schon gespannt was das Ergebnis dazu sein wird. Wir haben im August '20 ,auch mit minimaler Unterstützung von ...

von Biene11880 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Clean Blue und Fa Termin gemacht

Ich habe heute einen cb gemacht und was kommt nur ein Buch dann noch eien gemacht und völlig überrascht das das 2-3 steht hab mit 1-2 gerechnet. Am 19.11 hab ich den ersten Termin beim doc Rezept für progestan gabs ...

von nita83, 5. SSW 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Frauenarzt erst in 3 Wochen

Hallo ihr Lieben Ich hab letzte Woche schon etwas früh positiv getestet. Heute ist NMT. Der Test war weiterhin positiv und bisher keine Mens in Sicht. Also hab ich mal beim Frauenarzt angerufen. Die wollen erst am 29.11 nachschauen. Sie wollen gerne erst „reinschauen“ wenn ...

von Mamamaus0301, 5. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

ZT 3, gyn Termin, etc pp.

Wir rutschen jetzt in Üz Nummer 10. Der Schmerz von letztem Zyklus ist verdaut, nach intensiven Gesprächen mit meinem Mann geht's mir nun auch besser. Heute habe ich den Termin beim Gyn zur Blutabnahme für einen Hormonstatus. Im November hat mein Mann dann einen Termin fürs ...

von Nala1202 14.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster frauenarzt Termin gehabt...

Hallo, hatte gestern Abend mein ersten frauenarzt Termin gehabt. Leider hat man noch nichts gesehen bis das die schleimhaut gut aufgebaut ist. Der frauenarzt meinte aber es deutet alles auf eine Schwangerschaft drauf hin. Muss jetzt am Montag nochmal zum us um zu schauen ob man ...

von Luna90, 5. SSW 31.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin

Hallo Leute, wie ist das bei euch? Wann habt ihr den erstem Termin beim FA? Also ich hab Freitag positiv getestet und heut morgen direkt beim FA angerufen. Termin hab ich jetzt am 13. Das sind noch 1,5 Wochen. Dann wäre das glaube ich, schon die 8 Woche. Die Arzthelferin ...

von Bambi1986, 6. SSW 02.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen den 1. FA Termin

Hallo Mädels, Ich bin schon so gespannt auf morgen. Man wird bestimmt noch nicht viel sehen, aber die Gewissheit zu haben, das es sich hoffentlich richtig eingenistet hat, wäre ja schon toll. Wer ist als nächstes dran mit seinem Termin? ...

von Peanuts, 6. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin verschoben

Hallo ihr Besorgten! Es tut mir sehr Leid, dass einige vom Frauenarzt zurück kommen und erst mal sehr enttäuscht sind, dass man noch nichts sieht. Ich drücke die Daumen, dass beim nächsten Termin dann die große Erleichterung kommt und alles gut entwickelt ist

von LaMaman87, 4. SSW 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1 Frauen Arzt Termin!

Huhu ladies, War eben beim Arzt und sie hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, meint es sei alles gut und in 2,3 Tagen müsse man das Herz "hören" können. Habe am Montag meinen nächsten Termin! Bin jetzt bei 5 Plus 4 und sie sagt es ist alles so wie es sein soll! Bin ...

von Hany, 6. SSW 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.