Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.04.2019, 16:02 Uhr

Auslaufende Windel

In der Nacht. Hatten wir jetzt schon ein paar mal. Vermutlich weil er so aktiv ist in der Nacht.

Habt ihr unterschiedlich für Tag/Nacht?
Halten Sie dicht?

Ich bin am überlegen für Nachts die Babylove 4+ zu versuchen oder Pampers Night Gedöns. :D

 
10 Antworten:

Re: Auslaufende Windel

Antwort von SvenjaW am 02.04.2019, 19:50 Uhr

Das Problem hatten wir eine Zeit lang auch.
Jetzt kommen wir so grade mit den 4er babylove aus, hab aber auch 4+ von babylove oder auch Pampers dry genommen und das war noch besser. Muss jetzt mal wieder die besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Clara_ am 02.04.2019, 21:24 Uhr

Wir nehmen schon seit über einem Monat die 4+ in der Nacht. Sobald wir die Größe (Babylove) tagsüber wechseln, wird für die Nacht die nächstgrößere (Pampers) besorgt. Alte Bestände werden dann tagsüber verwertet.

Das System hat sich bei den großen Kindern bewährt, dabei bleiben wir und machen nachts keine Experimente. Dafür sind mir die paar Stunden Schlaf zu heilig :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von MarinaFerrarra am 02.04.2019, 22:00 Uhr

Wollt ihr nachts ohne Wickeln durchkommen oder laufen die Windeln trotz Wickelns aus, und zwar wegen Herumwälzens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Helendie85 am 02.04.2019, 22:24 Uhr

Ja hatten wir auch schon ein paar mal!

Jetzt verbrauchen wir die 4 und werden wohl auf grössere umsteigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von sanne87 am 02.04.2019, 23:56 Uhr

Ich benutze schon eine ganze Weile die 4+ von Babylove nachts. Bestimmt schon mindestens zwei Monate. Seitdem hatten wir nur noch einen Unfall. Gerade, als sie nachts so viel trank, hielt da nichts mehr bei der vierer.
Mir fällt auch auf, dass sie, wenn sie geschlafen hat und ich sie gleich danach Wickel, fast nichts in der Windel ist. Danach pullert sie dann ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von 2o11 am 03.04.2019, 4:47 Uhr

Hier gibts pampers Gr. 5 auch tagsüber. Ich wickel nachts nicht, weil er sonst wach ist.

Babylove kann ich zumindest nachts total vergessen. Die selbe Erfahrung hab ich beim mittleren gemacht. Der hat nachts pampers Pants und läuft nicht aus obwohl er nachts trinkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von KesseLady am 03.04.2019, 14:46 Uhr

Laufen jetzt ohne wickeln aus. Haben schon lange Nachts nicht mehr gewickelt. Klappte ab dem Zeitpunkt wo er keine Groß mehr machte Nachts. Jetzt wird's halt eng. :D Okay dann kommen erst mal die 4plus dran. Danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von MarinaFerrarra am 03.04.2019, 14:56 Uhr

Ich steige ab heute erst auf 4 um.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von estelle03 am 03.04.2019, 21:07 Uhr

Wir haben die 4. Wir nehmen in der Regel Pampers Premium Protection, diese ist noch nie ausgelaufen, wirkt recht trocken, obwohl sie nach 12-14 h ordentlich voll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auslaufende Windel

Antwort von Jani14091982 am 05.04.2019, 18:37 Uhr

Wieso seid ihr alle schon bei Windelgröße 4 oder 4 +? Wir passen hier noch super in die 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwischen Hausaufgaben und Windeln

Ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Heute war ich mit beiden Kindern (6j und 7 Monate) impfen. Stimmung beim großen natürlich im Keller, da er sich leider ans letzte mal erinnert. Ich denke zuhause ach was soll schon passieren mit der dunklen Ahnung, dass eventuell ...

von Melucinda 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windeln umtauschen

Hallo ihr lieben, hab irgendwo gelesen das man wohl die Windeln bei dm problemlos ohne bon in z.b. die nächste Größe umtauschen. Hat das schon mal jemand gemacht, geht das wirklich ? ...

von Mariki 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tipp zum Thema Windeln...

Hallo ihr Lieben, Ich hab einen Tipp an alle, die beim Kauf von Windeln etwas an Geld sparen wollen. Ich hab mal testweise B Ware Windeln bestellt. Das heißt das sind Windeln, die Farbfehler o.ä. haben, was die Funktion aber nicht beeinträchtigt. Die Internetseite heißt ...

von Cora_510, 38. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Welche Windeln benutzt ihr?

Guten Morgen Die Meinungen gehen ja auseinander was das Thema Windeln angeht deswegen würde mich mal interessieren mit welcher Marke ihr gute Erfahrungen gemacht habt? Achso und kann jemand auch eine spezielle ...

von Lalleworld, 37. SSW 10.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel Frage...

Hallo , ich hätte da mal eine Frage bezüglich den Lillydoo Windeln. Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Windeln (wenn ihr diese habt) und habt ihr das ...

von _melanizo 13.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel läuft in Seitenlage aus

Seit mein Kleiner sich auf den Bauch und zurück drehen kann, dreht er sich auch beim Schlafen, allerdings zum Glück bisher nur auf die Seite. In der Position schläft er auch echt gut aaaaber, fast jeden Morgen ist die Windel oben am Bund übergelaufen, vorzugsweise auf der ...

von Butzerle 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Windel hält nicht bis zum nächsten Morgen

Hallo zusammen, Unser kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Seit ein paar Tagen halten die Pampers nicht mehr über Nacht und ich bin dazu über gegangen ihn nachts wieder zu wickeln. Habe letzte Nacht eine Windelgröße größer genommen ohne wickeln nachts, die ist leider auch vorne ...

von amazing_muffin 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Pipistreifen in den Windeln

Hallo ihr Lieben, unser Schatz passt jetzt in die Größe 3. Bei 1 und 2 hatten wir alle möglichen Marken und die hatten alle diesen Streifen, der sich verfärbt, wenn Pipi in der Windel ist. Hab ein Großpaket (die gibts ja erst ab Größe 3) von Babydream gekauft und die haben ...

von Rachelffm 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Schreikind beim Umziehen und Windeln wechseln

Hallöchen zusammen, Unser kleiner ist echt ein Goldschatz und schreit und quengelt wenig. ABER: Windeln wechseln und umziehen ist für ihn die reinste Katastrophe. Da kann er wie am Spieß schreien Hat das noch ...

von Krümel0707 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Tipps Windelwechseln-Drama

Hallo, Seit knapp einer Woche ist Windeln wechseln wieder zum absoluten Drama geworden (die ersten zwei Monate war das nämlich auch schwierig und grundsätzlich mit Schreien und Weinen verbunden). Hinlegen möchte sie sich sowieso nicht, weint schon, wenn ich es nur versuche, ...

von Ruto 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.