Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405, 7. SSW am 21.09.2017, 18:03 Uhr

Gerade vom Arzt zurück

Der errechnete Termin ist der 11.5 :)
Das Herzchen schlägt tüchtig.
Bin sehr froh.

Der nächste Termin ist der 19.10 :)

 
4 Antworten:

Re: Gerade vom Arzt zurück

Antwort von Equi am 21.09.2017, 18:56 Uhr

Super, das sind schöne Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade vom Arzt zurück

Antwort von knuspi am 21.09.2017, 19:45 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade vom Arzt zurück

Antwort von Dorobe84, 8. SSW am 21.09.2017, 19:56 Uhr

Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gerade vom Arzt zurück

Antwort von Steffi1305 am 22.09.2017, 15:00 Uhr

Super
Weiterhin eine tolle Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arzttermin so beruhigend

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen regulären Arzttermin und durften unser Mäuschen sehen. Es hat sich eingekuschelt, aber bewegt und das Herzchen schlug. Größe war super, so wie es sein soll. Es ist so unfassbar erleichternd. Seit unserer Eskapade mit dem Missed ...

von Neolienchen, 12. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

ES+11/12, erster Arzt Besuch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, CB 1-2 und femometer 25er zeigte einen Schatten, sogar nachmittags. Bis auf UL ziehen und Müdigkeit merke ich noch nichts. Wann hattet/habt ihr euren ersten Arzt Termin? Liebe ...

von Sara0719, 4. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann geht ihr zum Arzt?

Ich habe heute morgen einen Termin bei meiner FÄ für den 07.09. gemacht. Sie meinte vorher macht es keinen Sinn. Ich wäre dann bei SSW 6+4. Es soll Blut abgenommen werden und Ultraschall gemacht werden. Kann man da überhaupt schon etwas sehen? Wie ist eure Meinung oder eure ...

von Ekcunsch, 5. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Hin und Her.... Arzttermin... Doch noch Hoffnung?

Ich blute wirklich stark..., war aber beim Arzt und dieser hat mir Hoffnung gemacht, die ich, aus Angst vor Enttäuschung, eigentlich gar nicht mehr haben will. Die Schleimhaut ist wohl super aufgebaut trotz der heftigen Blutung. Ich habe außerdem Progesteron bekommen, leider ...

von JanneKiese 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arztwechsel - Geduldsspiel

Da mein ursprünglicher FA Ende letzten Jahres in Rente gegangen ist und ich mich mit seiner Nachfolgerin leider nicht anfreunden kann, habe ich nun den Arzt gewechselt. Bewusst wollte ich erst Richtung Ende September einen Termin haben, nun ist es aber der 2.10. geworden. ...

von RinaNZ 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann das erste mal zum Arzt?

Ihr Lieben, wir haben ja vor ein paar Tagen positiv getestet und rein rechnerisch sind wir ca. in der 6. Woche (sagt auch Clearblue> 5+). Hätte sowieso am 19. Krebsvorsorge und würde nun einfach bis dahin warten. Findet ihr das zu spät? Liebe Grüße, Saski

von Saski85, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute Arzttermin gehabt!

Hallo, hatte heute Arzttermin in der Kiwu, nochmal Baby-TV.. Sah alles spitze aus. Herzschlag da, ssl bei 1cm und das bei 6+5. Hat mich bissel beruhigt, aber so richtig emotional freuen kann ich mich trotzdem nicht. Hatte letztes ...

von annaouschka, 7. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Anruf vom Arzt

Heute sollte ich meine blutwerte bekommen. Ich hatte ja Mittwoch schon positiv getestet. War Freitag dann beim Arzt wo man noch nix sah sollte aber Blut lassen. Meine Mens hätte ich Samstag bekommen müssen aber nix. Der Arzt meinte heute der hcg wert ist etwas erhöht aber sehr ...

von Melbr87, 4. SSW 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Positiver Arztbesuch

Hallo zusammen, hatte heute einen Kontrolltermin nach positivem Test mit anschließenden Blutungen. Es gab nur gute Neuigkeiten ALSO: zu erst einmal sagt sie, kann man nicht von einer FG sprechen zu dem frühen Zeitpunkt. Es sei ...

von Bri_Ko 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Frage steht ja schon oben. Ich werde mir für Ende 7 Woche einen Termin ausmachen. Das sind bis dahin noch fast 2 Wochen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon 100mal gestorben vor lauter nervös. Glg Ich würde mich dann erst in die Liste eintragen wenn ich beim Arzt ...

von söcklein, 6. SSW 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.