Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von söcklein, 6. SSW am 09.09.2014, 11:05 Uhr

Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Frage steht ja schon oben. Ich werde mir für Ende 7 Woche einen Termin ausmachen. Das sind bis dahin noch fast 2 Wochen. Bis dahin bin ich wahrscheinlich schon 100mal gestorben vor lauter nervös.

Glg

Ich würde mich dann erst in die Liste eintragen wenn ich beim Arzt war, okay?

 
9 Antworten:

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015, 6. SSW am 09.09.2014, 11:19 Uhr

Ich gehe heute Abend nach der Arbeit. Aber auch nur, weil ich Bedenken vor einer Infektion habe. Siehe Beitrag hier drunter. Eigentlich müsste ich noch ne Woche warten. Bin heute 5+4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von Wakki84, 7. SSW am 09.09.2014, 11:22 Uhr

Ich gehe dieses Mal erst Ende der 8. Woche. Das ist nächste Woche Donnerstag. Gab keinen Termin diese Woche, weil meine FA erstmal weg ist. Sonst wäre ich denke ich auch Ende der 7. Woche hin. Ist ein guter Zeitpunkt finde ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von Wunschfee2014, 7. SSW am 09.09.2014, 11:45 Uhr

ich war gestern bei 5+6. Hab beim Arzt angerufen und den Termin hab ich von denen bekommen, also ich konnt mir jetzt nicht aussuchen, wann ich hin möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von CoLuMa, 5. SSW am 09.09.2014, 13:40 Uhr

Hi,

Ich hab am Freitag einen Termin bei meinem Gyn, bin dann 5+1. den Termin hab ich nicht wegen dem positiven SST gemacht, der steht schon seit 3 Wo. Da wurde Blut abgenommen und Fr ist eigentlich die Besprechung. Tja, jetzt kann er da auch gleich die SS bestätigen!

Lg, Cordu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von Kleiner_Adrian, 6. SSW am 09.09.2014, 14:02 Uhr

Ich war letzten Freitag bei 5+2, 3 Tage nach dem positiven Schwangerschaftstest.

War so früh dort weil die Schwangerschaft ursprünglich nicht geplant war, ich kurz nach Befruchtung in Vollnarkose operiert wurde und einen Haufen Medikamente bekommen habe. Die Medikamente habe ich dann erst nach dem positiven Test bei 4+6 abgesetzt. Wollte einfach die Meinung vom Arzt haben, ob dadurch irgendwelche Behinderungen oder Mißbildung enstehen können.

Nächster Termin ist bei 6+6.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 7. Woche

Antwort von EinTraumWirdWahr, 6. SSW am 09.09.2014, 14:19 Uhr

Huhu,

meine Ärztin hat mir erst in der 7. Woche (6+4) einen Termin gegeben.

Fällt mir zwar schwer, solange zu warten, aber ich finde es auch sinnvoll.

Bis dahin pflege ich leider meine Übelkeit (mal mehr, mal weniger) und leider durchgängig mein Schlafproblem :-(

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von Rabe78, 5. SSW am 09.09.2014, 15:09 Uhr

Ich wäre auch gerne erst später gegangen, aber in meinem Beruf finde ich es zu riskant, die SS zu verschweigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von ginger1987, 6. SSW am 09.09.2014, 16:20 Uhr

Ich bin erst bei 7+6 dran.vorher geht leider nicht weil FA mal wieder im Urlaub ist.
Wollte erst den regulären Krebs Vorsorge Termin abwarten, da wäre ich 9+0 gewesen.das war der Sprechstundenhilfe aber zu spät.mittlerweile bin ich froh um die paar Tage eher weil ich echt aufgeregt und auch bissi neidisch bin auf die die alle schonma gucken durften und wissen das alles okay ist.

Komm, die 2 Wochen kriegen wir noch rum mit warten.das wird uns ja noch paar Monate begleiten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wart/geht ihr das erste mal zum arzt?

Antwort von claudia86, 7. SSW am 15.09.2014, 22:09 Uhr

Ich war am 8.9 da , also in der 6. SSW und das ganze ohne Termin. Ich war sogar gleich die erste die dran kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+11/12, erster Arzt Besuch?

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute positiv getestet, CB 1-2 und femometer 25er zeigte einen Schatten, sogar nachmittags. Bis auf UL ziehen und Müdigkeit merke ich noch nichts. Wann hattet/habt ihr euren ersten Arzt Termin? Liebe ...

von Sara0719, 4. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Wann das erste mal zum Arzt?

Ihr Lieben, wir haben ja vor ein paar Tagen positiv getestet und rein rechnerisch sind wir ca. in der 6. Woche (sagt auch Clearblue> 5+). Hätte sowieso am 19. Krebsvorsorge und würde nun einfach bis dahin warten. Findet ihr das zu spät? Liebe Grüße, Saski

von Saski85, 6. SSW 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Arzt

Arzttermin so beruhigend

Hallo ihr Lieben, wir hatten heute einen regulären Arzttermin und durften unser Mäuschen sehen. Es hat sich eingekuschelt, aber bewegt und das Herzchen schlug. Größe war super, so wie es sein soll. Es ist so unfassbar erleichternd. Seit unserer Eskapade mit dem Missed ...

von Neolienchen, 12. SSW 27.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Große Überraschung beim ersten US

Hallo, ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und wurde auf 6+3 datiert. Ich habe immer noch total weiche Knie und bin total neben der Spur Ich bekomme eineiige Zwillinge Kann mich mal jemand ...

von Rapunzel90, 7. SSW 06.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin

Huhu, Leider gab es heute kein Foto und auch kein Mutterpass. Mein nächster Termin ist am 2.10. Er/Wir konnten die Fruchthöhle sehen; obwohl er etwas suchen musste. Er meinte, er könne ein Embryo sehen, aber noch keine Herzaktivitäten. Rein rechnerisch von der letzten ...

von Amelie- 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Bin jetzt gerade von meinem ersten Ultraschall-Termin zurück und ein bisschen enttäuscht Ich bin heute bei 6+0, aber man sah nur eine Fruchthülle (14 mm) mit Dottersack. Ich hatte mir irgendwie mehr erhofft :-( Nächste Woche Dienstag ...

von Racoon, 7. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US gestern + Cariban

Hallo Ihr, gestern hatte ich meinen ersten US bei 5+6. Man hat die Fruchthöhle mit Dottersack gesehen und der FA sah wohl auch schon den Embryo, zumindest hat er ihn mit SSL 0.22cm gemessen und eine Herzaktion festgestellt. Mir macht etwas Sorge, dass das Herz nur 81 Schläge ...

von MariaEmilie 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erste Anzeichen?

Huhu ihr lieben Erstmal Glückwunsch an alle, die pos testen durften. Was waren denn eure ersten Anzeichen vor dem test und ab wann hattet ihr welche? Ich bin heute erst es+4 und hab einen leichten Druck im ul und Rücken, ähnlich mittelschmerz, nur ...

von anna21 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Hi ihr Lieben, heute hatte ich endlich den lang ersehnten Ultraschall. Tatsächlich hats bei dem kleinen Krümel schon geblinkt Herzaktion ist da! Ich bin sehr happy und hoffe so sehr, dass es so bleibt. Das musste ich euch ...

von zumaamuz 05.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Üz nach Eileiterschwangerschaft

Guten Morgen ihr da draußen :) Ich bin 34 Jahre jung und habe bereits zwei wunderbare Kinder (7+9 Jahre). Wir wollten noch einen kleinen Nachzügler Direkt im ersten Üz (im Juni 23) hat es geklappt. Allerdings blieb diese Ss ...

von jules34 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.