Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987, 7. SSW am 27.09.2017, 20:25 Uhr

6+1 Herz schlägt:)

Alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt:).

 
7 Antworten:

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von Mädchenmama85 am 27.09.2017, 20:41 Uhr

Super, das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von lore83 am 27.09.2017, 20:41 Uhr

Juhu alle sorge wegen den Symptomen umsonst Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von annaouschka am 27.09.2017, 20:55 Uhr

Glückwunsch,

alle Sorgen umsonst gemacht. Aber es ist soooo schwer die Ruhe zu behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von Nubira84, 25. SSW am 27.09.2017, 21:08 Uhr

Oh Nala das ist ja der Hammer ich freu mich sehr für dich! Was sagt dein Mann??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von Nala1987, 7. SSW am 27.09.2017, 21:17 Uhr

Er konnte nicht dabei sein. Aber das war ok für mich. Er kann es garnicht richtig fassen, erst recht nicht, dass man schon was sehen kann :) (kann es ja selbst nicht fassen. Man guckt auf den Monitor und es ist wie Fernsehen. Dass das in einem ist, ist bei mir noch nicht angekommen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von Nubira84 am 27.09.2017, 21:30 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Für mich war das am Anfang auch alles ganz unwirklich... ist es denn dein erstes Kind? Es erwartet euch eine spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6+1 Herz schlägt:)

Antwort von bellasnoopy83, 7. SSW am 28.09.2017, 6:18 Uhr

super .Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein schlagendes Herz und ein Vanishing Twin

Ich bin nichtsdestotrotz sehr erleichtert. Im Ultraschall zeigte sich ein ganz zeitgerecht entwickeltes Gummibärchen das sogar schon am herumzappeln war und vollkommen zeitgerecht entwickelt ist (lt. Größe 9+3, nach Temperatur bin ich ...

von Aenni5, 10. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍 7+3

Huhu, Nach dem turbulenten Termin am Fr. Konnte ich heute zu meiner Kiwu Klinik zum Ultraschall. Und wir wurden belohnt. Das Herz schlägt, es ist ein kleiner Eckenhocker und alles zeitgemäß entwickelt. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich auf nächste Woche und auf ...

von Amelie-, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Heute war mein Kontrolltermin, was soll ich sagen, heute war der Termin realer als der erste und es wird einem immer bewusster, als ich im Auto sahs kam endlich mal ein kleiner Heulkrampf, vor Freude, denn das hatte ich bis jetzt vermisst, ich habe immer auf dem Moment gewartet ...

von MaRen12 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Es +5 ohne Herzeln, alle die hibbeln bitte lesen 😃

Ich kenne das selber, wen man hobbelt fragt man sich immer, wie es wäre, wen es geklappt hat! Also bei mir hat es ja zu 10000% nicht geklappt! Ich hatte keine Schmerzen bis jetzt nur mal wissen Ausfluss, und fühle mich so kribbelig, als könnte ich ganze Zeit Herzeln

von SmileyDay 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie setzt ihr eure Herzen?

Hallo ihr lieben Wie setzt ihr eure Herzen um den ES herum? Ich habe ein Bild angefügt, wie es diesen Monat aussieht. ES könnte spätestens auch Dienstag sei, meine Zyklen sind noch nicht ganz regelmässig. Vielen Dank ...

von anny_may 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ist da.

Heute musste ich spontan zur FA. Mein eig Anliegen war jetzt nicht so schlimm und sollte von alleine gehen. Und dann hab ich ihr erzählt , das ich schwanger bin. Meine Angst konnte sie sehen und meine ob wir nicht erstmal schauen wollen. Naja, was soll ich sagen. Alles ...

von bea276, 6. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzaktion

... positiv! Vor so erfahrenen Mitstreiterinnen muss ich meine Gefühle nicht weiter beschreiben. Zwar hatte ich auch nach positiver Herzaktion eine MA, aber rein statistisch gesehen sinkt die Abortrate danach doch deutlich. Immerhin steht es nun im Mutterpass, wenn ...

von Aurora_, 7. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch unser Herz schlägt

Ich hatte heute meinen fa termin. Laut zyklus Rechner bin ich 7+4. Der Fa hat mich etwas zurück datiert. Laut Entwicklung bin ich bei 6+5/6. Baby war 7,1mm und herz schlägt ein wunderschöner moment. Et wäre dann der ...

von mami2312 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Frauenarzttermin, Auch unser Herzchen Schlägt <3

Soooo ich war heut beim Frauenarzt :) Durch meinen unregelmäßigen Zyklus hat sich der ET um 1 tag verschoben... ET soll nun am 10.5.2019 sein bin bei 7+3 :) Herzchen schlägt :) das ist soooooo toll :) hab nun meine schwangerschaftsbestätigung bekommen für meinen ...

von crazysunshine 24.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Heute auch Frauenarzt-Termin! Herzchen schlägt alles gut! 💕

Baby ist in der Mitte (Bauch rechts, Kopf links) und der weiße Ring rechts daneben ist der Dottersack, unten erkennt man laut FA noch ganz leicht eine „Astronautenblase“ ob das die Fruchtblase sein soll hab ich nicht verstanden! Ich dachte immer der ganze schwarze Bereich wäre ...

von Mrs M, 8. SSW 21.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.