April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 08.07.2018, 23:03 Uhr

Drückt mir die Daumen

Ich bin 10 Tage überfällig.
Erster Test ist positiv.
In zwei Wochen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Wenn alles in Ordnung ist, könnte man vielleicht schon ein Herzchen sehen.
Noch mag ich mich nicht sehr freuen, aber ein wenig tue ich es doch, aber es ist auch etwas Angst dabei.
Bin irgendwie ganz durcheinander.
Musste ich euch mitteilen.

 
18 Antworten:

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Klümpchen88 am 08.07.2018, 23:08 Uhr

Oh Wahnsinn, ich sage ganz leise 'Herzlichen Glückwunsch'!
Das muss ein Wechselbad der Gefühle sein!

Ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen und wünsche dir, dass alles gut verlaufen wird!
Was für eine Freude!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke dir

Antwort von Reh77 am 08.07.2018, 23:23 Uhr

Oh, ja. Es ist ein Wechselbad.
Heute ist es genau 4 Monate her, das unsere Kleine uns verlassen hat.
Und wenn es jetzt wirklich klappt, dann liegt der Geburtstermin nächstes Jahr im März.
Gefühle, die mich sehr verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von AugSep16 am 09.07.2018, 1:54 Uhr

Ich gratuliere dir auch und drücke dir ganz fest die Daumen für die Schwangerschaft. Hoffentlich kannst du das Herzchen bald schlagen sehen und kannst schon mal die erste seelische Hürde nehmen.
Und nachdem was dir passiert ist, muss dieses mal alles klappen. Die Wahrscheinlichkeitsrechnung ist auf deiner Seite und dein Arzt wird sich sicher alles genau anschauen.
Ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von sneram am 09.07.2018, 8:11 Uhr

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.
Meine letzte Schwangerschaft war ja auch eine Folgeschwangerschaft und ich kenne diese Auf und Ab der Gefühle nur zu gut.
Wenn du magst, kannst du mir jederzeit gerne (auch in ein paar Wochen) persönlich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Reh77 am 09.07.2018, 10:17 Uhr

Ich glaube, ich war noch nie so durcheinander mit meinen Gefühlen.
Unsere Tochter hat gleich etwas gemerkt und gefragt, was ist den mit dir los Mama.
Wir haben beschlossen den Kindern noch nichts zu erzählen. Wir wollen erst die Bestätigung vom Frauenarzt und die 12.SSW. abwarten.
Also eine kleine Notlüge. Ich habe ihr gesagt, dass ich mit meinen Gedanken schon im Urlaub war.
Da war sie gleich begeistert. Oh ja Mama, da bin ich auch schon. In der Schule ist aber auch gar nichts mehr zu machen. Aber wir haben ganz viel Spaß. Die Lehrer sind auch ganz lustig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Maiglöckchen2.0 am 09.07.2018, 10:18 Uhr

Meine beiden Daumen hast du auch. Ich wünsche euch vom ganzen Herzen, dass diesmal alles gut geht und ihr nächstes Jahr ein gesundes Baby im Arm halten könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Janni Jan am 09.07.2018, 13:44 Uhr

Oh, ich drücke dir so sehr die Daumen!
Hab gleich Tränen in den Augen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von SaSi_77 am 09.07.2018, 16:25 Uhr

Oh ja, meine Daumen sind auch gedrückt. Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von susafi am 09.07.2018, 16:43 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von stephi0390 am 09.07.2018, 17:16 Uhr

Ach Mensch das ist soooo toll zu lesen!
Ich habe letztens einen ganz tollen Text gelesen.. Ich füge den Link gleich mal hier ein

https://www.mein-sternchen.de/ein-gedicht/

Ich hab ja auch ein mini-sternchen und fand diesen Text unglaublich tröstend, auch im Nachhinein.

Ich denk jedenfalls ganz fest an dich und bin gespannt was du berichtest!

Und ich sage mal ganz laut und bestimmt HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Denn ich glaub ganz fest daran dass dieses mal alles gut wird
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gedicht

Antwort von Reh77 am 09.07.2018, 17:23 Uhr

Ich habe es mir angeschaut.
Beim lesen kamen mir gleich die Tränen.

Ja, den Text finde ich auch tröstend. Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch allen

Antwort von Reh77 am 09.07.2018, 17:23 Uhr

Ich werde immer mal wieder bei euch reinschauen und berichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Mina1986 am 09.07.2018, 18:10 Uhr

Ich musste so weinen...


Liebe Beth, ich freue mich so sehr für dich und sage ganz leise herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Skyline1979 am 11.07.2018, 9:21 Uhr

Allerherzlichsten Glückwünsch. Ich drücke ganz, ganz fest meine Daumen für eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Ich freue mich ganz doll für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Mbula am 11.07.2018, 10:06 Uhr

Ich hoffe für dich, dass du bald ein kleines Pünktchen sehen wirst. Du hast es nach all der Zeit wirklich verdient.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, halt den kleinen Schatz ganz fest. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von Fleur 3 am 11.07.2018, 22:01 Uhr

Das freut mich sehr! Versuch dein Wechselbar der Gefühle zuzulassen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke auch euch

Antwort von Reh77 am 12.07.2018, 9:01 Uhr

Es sind erst vier Tage rum.
Warum sind 2 Wochen nur so lang.
Diesmal fühlt es sich wie eine Ewigkeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir die Daumen

Antwort von 1984mausi33 am 13.07.2018, 23:23 Uhr

Alles alles gute euch ! Das der Krümel bleib und ihr bald ein gesundes Baby bei euch habt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Guten Morgen zusammen, ich hoffe, es geht euch gut und ihr habt gerade nicht so viele Sorgen wie ich... Gestern Abend habe ich auffällig gelben Ausfluss bemerkt, der auch heute morgen noch da ist. Außerhalb einer Schwangerschaft würde ich da nicht an Blut denken, aber ...

von Shaddi 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir morgen die Daumen

Ich bin wohl eine der spätesten die zum Arzt geht ... habe morgen an 8+0 meinen ersten US und habe mächtig Angst ... mein Mann darf ja auch nicht mit, mir wäre es lieber nicht allein zu sein. Im März hatte ich eine FG bei 7+5. Auch da war ich schon wegen Corona alleine beim Arzt ...

von toni020918, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Leute euer Daumen drücken hat super geholfen. Herz konnte sie super darstellen. Gesicht hat es auch gezeigt. Und Outing gab es auch. Die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gefunden, ist also ein Mädchen . Sie wiegt jetzt ...

von Saphira2013, 25. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen drücken

Morgen ist es endlich nach langen 4 Wochen wieder soweit. Der nächste Termin. Drückt mir die Daumen das wir das Geschlecht endlich erfahren und das ich auch mal das Gesicht sehe. Die letzten beiden Male habe ich immer nur den Rücken gesehen und nur Bilder vom Rücken bekommen ...

von Saphira2013, 25. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.