April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013, 25. SSW am 06.01.2020, 10:25 Uhr

Danke fürs Daumen drücken

Leute euer Daumen drücken hat super geholfen. Herz konnte sie super darstellen. Gesicht hat es auch gezeigt. Und Outing gab es auch. Die Ärztin hat nix zwischen den Beinen gefunden, ist also ein Mädchen . Sie wiegt jetzt 780g und ist 34cm groß. Es ist krass wie schnell sie gewachsen ist. Gewicht hat sich verdoppelt und ganze 10cm in 4 Wochen. Süße Bild gab es auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Brino86, 25. SSW am 06.01.2020, 12:29 Uhr

Juhuuuu ..... na endlich .... Glückwunsch zum kleinen Mädchen .
Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen ..... und unsere kleinen sind schon so groß und schwer geworden.

Ich bin schon gespannt was unser kleiner am 13.1 wiegt und wie groß er geworden ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Bunny_29 am 06.01.2020, 12:33 Uhr

Ohhhh super das freut mich sehr
Gratuliere zum Mädchen
Schön, dass ihr es jetzt wisst u schönes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Amix, 26. SSW am 06.01.2020, 15:11 Uhr

Na das war ja ein toller erfolgreicher Termin. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Louisa16 am 06.01.2020, 19:08 Uhr

Das ist ja super herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Schnubbel82 am 06.01.2020, 19:20 Uhr

Sehr schön! Glückwunsch dass alles gut ist und zum Outing!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von heli89 am 06.01.2020, 22:37 Uhr

Glückwunsch auch von mir! Die Bilder sind auch klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke fürs Daumen drücken

Antwort von Saralina1991, 26. SSW am 07.01.2020, 16:49 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken

Auch wir haben morgen einen Arzt Termin. Das Ersttrimester steht an (12+3). Da wir eine auffällige Nackenfalte bei 10+1 hatten wurde die Untersuchung empfohlen. Eigentlich wollten wir keine Tests machen. Jetzt hoffe ich nur das alles gut ist. Zudem sollen Oma und Opa auf die ...

von Karola@Baby, 13. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Habe heute am Nachmittag einen Kontroll US. Bin sehr angespannt da es bei mir primär um die Länge des Gebärmutterhalses geht, der schon seit der 15ssw immer an der Grenze kratzt. Langsam kriegt ja das Kind Gewicht und drückt nach unten, vorallem liegt mein Knirps in BEL und ...

von toni020918, 25. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Zuckertest/ Daumen drücken

Mädels, ich habe nachher meinen Zuckertest. Ich bin ein bisschen aufgeregt und angeekelt wegen dem süßen Zeug. Ich mag Süsskram nicht sooo gerne und hoffe ich bekomme das schnell runter. Ich weiß gar nicht ob wir heute einen Ultraschall machen.. die sollen jetzt ja eigentlich ...

von JaichBaby, 26. SSW 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels es ist mal wieder so weit. Ich habe gleich meinen zweiten großen Ultraschall und ihr müsst mir bitte die Daumen drücken, dass alles super aussieht. Die Aufregung ist mal wieder sehr groß. Bin schon in der 23 Woche, aber mein Frauenarzt war drei Wochen wegen Corona krank, ...

von JaichBaby, 23. SSW 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte Daumen drücken

Mädels, es ist mal wieder soweit. Ich habe gleich wieder einen Termin beim Frauenarzt. Komisch wie die Panik einfach nicht wirklich weniger wird. Vor jedem Termin bin ich ein nervliches Wrack.. ich glaube heute würde kein Ultraschall gemacht werden, aber wir buchen uns dann ...

von JaichBaby, 18. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Bitte die Daumen drücken

Mädels, ihr müsst mir gleich bitte wieder die Daumen drücken. Habe heute nach vier Wochen wieder meinen Termin beim Frauenarzt. Wir machen das ETS und Schwangerschaftsvorsorge. Ich bin so unendlich doll aufgeregt. Das letzte mal vor vier Wochen war zwar alles super, aber jetzt ...

von JaichBaby, 14. SSW 14.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Morgen ist es endlich nach langen 4 Wochen wieder soweit. Der nächste Termin. Drückt mir die Daumen das wir das Geschlecht endlich erfahren und das ich auch mal das Gesicht sehe. Die letzten beiden Male habe ich immer nur den Rücken gesehen und nur Bilder vom Rücken bekommen ...

von Saphira2013, 25. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Daumen drücken

Guten Morgen :) Ich gehöre auch zu den Glücklichen, die heute wieder zum Arzt müssen. Der erste große Ultraschall. Ich hab zwar ein gutes Gefühl, aber die Angst schwingt nach 2 FG natürlich immer noch mit :( Zu allem Übel kann mein Mann heute auch nicht mit dabei sein ...

von TpunktMpunkt, 13. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Mädels Daumen drücken

Mädels ich hab morgen meinen nächsten Termin und sterben vor Aufregung... und habe mich die letzten tage bezüglich meiner Familie aufgeregt hoffe das mein Kind davon nicht allzu mitbekommt...melde mich morgen hab um 12:30 Uhr den Termin ...

von Marily, 14. SSW 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   drücken, Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.