Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babytraum8783, 36. SSW  am 13.11.2017, 17:33 Uhr

32 Tage noch und langsam wird es komisch

Hey mädels

32 Tage noch und dann wird es ernst


Aufgeregt, etwas mit angst und bedenken,aber doch glücklich das es bald soweit ist vergeht die ZEit so langsam mal schneller mal langsamer.


Ich war ja nun letzte woche zum Gespräch in der Klinik und haben echt diskutiert ( die Oberärztin, Assistensärztin und ich) wie wir es nun machen.

Eigentlich wollten sie mich am 10.12 in die OP schieben aber ich habe gebeten das wir bis zu ET warten sind ja nur 5 Tage mehr. Ich wollte so gern das sie von sich aus kommt und aus spontan halt.

Nun noch sind die Werte gut und der Kinderkardiologe meinte ich kann es gern versuchen wenn die Werte schlechter werden wird eingegriffen.

Also muss sie bis zum 15.12 freiwillig ausziehen oder am 18.12 wird sie per KS geholt ohne wenn und aber......



fertig hab ich soweit alles auch die Tasche ist gepackt nun hoffe ich das sie nicht wie ihre geschwister ist und doch vorher kommt.

Die Große kam 7 Tage und der Kleine 13Tage nach ET.... oooo hab ich bange

 
2 Antworten:

Re: 32 Tage noch und langsam wird es komisch

Antwort von Toska5, 37. SSW am 13.11.2017, 23:34 Uhr

Das wird schon alles gut gehen!
Ich drücke dir die Daumen! Wir haben noch 27 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32 Tage noch und langsam wird es komisch

Antwort von Fischerin, 35. SSW am 14.11.2017, 12:19 Uhr

Finde ich gut, dass du dich durchgesetzt hast :) dann mal alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hcg steigt zu langsam

Hallo, Nachdem ich gestern beim FA war, konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. Zu letztem Donnerstag ist zwar die Fruchthöhle gewachsen und der Embryo auch. Er war gestern 3mm groß. Donnerstag konnte man noch nix messen. Aber der hcg im Vergleich von Donnerstag zu ...

von Mone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam trudelt alles ein

Huhuu da ich zum Liegen verdonnert bin, muss ich gerade viel online erledigen. Und natürlich auch das Babyshopping Und so langsam wird es immer deutlicher wer bald das Haus ...

von Maibraut, 26. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Gefühl die Zeit rast so langsam

Bin in der 24. Ssw und weiß ehrlich nicht wo die Zeit hin ist. In ca 17. Wochen hab ich mein 2. Wunder im arm im September geht's noch in Urlaub Iwann sollte Klamotten gewaschen werden ( bin am organisieren woher ...

von anna21, 24. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Symptome verschwinden langsam :( 6+4 SSW

Hallo, ich bin heute etwas nervös - schön langsam flauen die Symptome wieder ab. Brust schmerzt fast kaum noch. im Bauch merk ich gar nichts. müde bin ich heute auch gar nicht mehr. Die Müdigkeit war die letzten Tage schrecklich. konnte echt nur auf der Couch ...

von NY1406, 7. SSW 23.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Muss mich wohl langsam abschnallen

Hatte heute morgen bisschen rosa ausfluss bin dann zum kh. Doe haben mich behandelt wie ein stück rohes fleisch... und haben mich total im regen stehen lassen. Naja dann bin ich zum anderen kh dort alles geschildert. Die haben gleich blut abgenommen usw. Leider ist der hcg wert ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 14.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.