November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lollyflop, 32. SSW am 04.09.2017, 16:40 Uhr

Urlaub und dann Mutterschutz

So, ich habs geschafft. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag. Jetzt hab ich noch 1.5 Wochen Urlaub und im Anschluss gleich den Mutterschutz. Nun wird das Kinderzimmer renoviert und eingerichtet. Hoffentlich ist alles fertig, wenn der Zwerg sich auf den Weg macht.

 
2 Antworten:

Re: Urlaub und dann Mutterschutz

Antwort von annalieschen, 32. SSW am 04.09.2017, 16:53 Uhr

Ach schön, ich hab noch bis morgen
Genieß deine freie Zeit und das Vorbereiten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub und dann Mutterschutz

Antwort von Freakgirl1985, 32. SSW am 04.09.2017, 18:33 Uhr

Ich muss noch bis Freitag, dann 2 Wochen Urlaub und dann MuSchu. Ich kanns auch kaum erwarten. Rücken schmerzt, vorne schmerzt und ich glaub ich hab nen gebrochenen Zeh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Urlaub in den Herbstferien buchen?

Hallo ihr Zuberkugeln, Da wir diesen Sommer mal nicht im Urlaub gewesen sind haben wir uns kurzerhand überlegt eventuell zu den Herbstferien an die Ostsee zu fahren. Jetzt ist es aber so, dass meine Plazenta kleine Luftlöcher (Vakuolen) aufweist und wir nicht so genau ...

von Chanti2022, 26. SSW 10.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub- Flugreise

Hallo an die Runden Puuh langsam werde ich doch etwas nervös. Ich habe sehr euphorisch einen Familienurlaub gebucht, der in der 26.-28.ssw stattfinden soll. Nun kommen durch die Medien einige Urlaubs Berichte auf, auf ...

von MiMo10, 21. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsplanung

Hallo zusammen, habt ihr schon euren Urlaub für dieses Jahr geplant? Wir wollen im August nach Südfrankreich fahren, ich hoffe, die Hitze macht mir nicht zu viel aus. Große Wanderungen werden wohl zumindest für mich ausfallen, aber es gibt ja noch andere schöne Dinge. Wir ...

von angi13 10.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Arbeitslos nach Mutterschutz

Hallo zusammen, Die Enttäuschung ist groß und viele Tränen sind geflossen. Meine Verlängerung wird nicht durchgezogen da ich schwanger bin. Mein Vertrag endet somit nach 9 Jahren Betriebszugehörigkeit am 31.12.2021. ET ist der 23.11.. Jetzt die Frage an die Profis, ich bin ...

von Lilly23112021, 18. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Urlaubswunder 😍

Guten Morgen ihr Lieben, Vor 14 Tagen sind wir in den Urlaub gefahren und dort hatte ich meinen ES. Nach meiner FG im November hatte ich unregelmäßige Zyklen. Ich kann es immer noch nicht richtig glauben aber ich ...

von Hope2018 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hallöchen Mutterschutz :)

Ab gehts in den Mutterschutz! Ich freue mich total, denn jetzt ist’s auch wirklich genug mit der Arbeit. Meine Nachfolge ist eingearbeitet und jetzt Versuch ich einfach nur noch zu genießen wie lange müsst ihr noch? liebe Grüsse ...

von Fieby82, 34. SSW 23.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mutterschutz

Urlaub gebucht ✈

Ich kann es nicht glauben, wir haben uns heute spontan dazu entschieden sofort zu buchen und somit geht es für uns für 9 Tage in die Türkei am 24.06. geht's dann los

von NovemberMami2019, 17. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

5. Monat und Urlaub JIPPIII

Hallo ihr Lieben, seit gestern sind wir im Urlaub. 28 Grad, Sonne, See und gutes Essen und wir sind im 5. Monat angekommen. Es geht mir super gut! Hach, Mädels, hoffentlich hält es an. Habe gestern Abend zu viel gegessen und dachte ich Platze. Große Portionen gehen nicht ...

von Mia_13, 17. SSW 04.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub = Fliegen??? JA? Nein??

Hallo meine lieben zukünftigen Mutti´s! Ich habe am Anfang des Jahres zwei Urlaube gebucht. Der erste startet in knapp einen Monat und es geht mit meiner besten Freundin nach Gran Canaria. Naja, um dort hin zu kommen muss man fliegen. Der zweite Urlaub ist Mitte ...

von Jäzz, 12. SSW 30.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Morgen geht es in den Urlaub und ich bin nervös ...

... wir fliegen 1 Woche nach La Gomera. Der Urlaub war schon geplant, bevor die Murmel unterwegs war und wir haben nochmal umgeplant, nachdem sich die Murmel eingenistet hatte. Wir wollten eigentlich 7 Tage Trekking Urlaub mit dem Zelt machen. Daraus sind jetzt 2 Nächte ...

von WonderBebi, 10. SSW 14.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.