November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NochmalMami, 30. SSW am 12.09.2017, 11:07 Uhr

SS Diabetes, Baby zu leicht und Ängste...

Huhu

Ich schon wieder...
Also hatte ja geschrieben dass mir (jetzt seit ner woche) nachmittags bis abends so mega übel ist..hab so oft nach gestose gegoogelt ich bin bald Balla geworden. Nun kommt aber morgen meine Hebi und ich hoffe die beruhigt mich endlich was..hab bis auf hin u wieder Kopfweh nämlich sonst keinerlei Anzeichen und hoffe dann kanns auch keine sein.

Zudem habe ich ja leider diabetes..aber durch die Ernährungs Umstellung alles im Griff. Habe sogar 2 kg abgenommen was mich zuerst gefreut hat weil ich schon 17 kg drauf hatte...aber beim Us in der 29.ssw hieß es Baby wiegt nur 1150 gr. UND ist 35 cm...
Der Arzt meinte zwar ist im Rahmen aber habe von anderen schwangeren keine gehabt die so ein zierliches Baby hat :/
Ja da dreh ich dann leider voll durch, mein Freund schon mega genervt...bekomme diese Ängste null in den Griff.
Aber unterversorgt kann er ja an sich nicht sein ofer doch? Kurzer Doppler Test war i.O.

Sorry dass es so lang wurde..

LG eine super ängstliche Kugelnde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

6+2 leichte Blutungen, Fruchthöhle, Dottersack, kein Embryo - Grund zur Sorge?

Hallo Zusammen, ich hatte vor 2 Wochen einen positiven Schwangerschaftstest. Am Wochenende hatte ich dann Unterleibsschmerzen (etwas leichter als der Periodenschmerz) und ganz leichte hellbräunliche Blutung. Ich habe mir erstmal nichts dabei gedacht. In der Nacht von Montag ...

von Kooala13, 6. SSW 05.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ein leichter Schubs…

… und schon liegt meine Maus in Schädellage. :) Ich war heute ja eigentlich zur Vorbesprechung für die äußere Wendung da. Und am Anfang lag sie auch in BEL. Aber dann hat sie ganz schön randaliert und die Ärztin meinte es sei enorm viel Fruchtwasser da. Daraufhin hat sie ...

von Maleikae, 36. SSW 24.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ängste und Sorgen

Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und wollte mal fragen, ob es anderen Mamas so geht wie mir. Ich bin aktuell in meiner ersten intakten Schwangerschaft. Seit Freitag bin ich in Woche 17, heute 16+3. mich übernommen immer wieder Sorgen ob es dem kleinen Mann gut geht. ...

von LiebeimBauch_November_2023, 17. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Heute leichtes stechendes Gefühl

Hallo die Damen. Ich bin Floristin, und hatte heute durch den bevorstehenden Muttertag natürlich sehr gut zu tun und kam leider auch nicht zur Ruhe auf der Arbeit. Habe über Tag dann ein leichtes ziehen und stechen bekommen. Habt ihr das auch immer mal oder muss ich mir ...

von Melanie2306, 14. SSW 07.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Starke Ängste..

Hallo Mädels.. Ich bin aktuell SSW 8 + 3.. mir gehts soweit ‚gut‘ mit meinen typischen Symptomen - Übelkeit, Müdigkeit (worüber ich mittlerweile echt ‚froh‘ bin, dass sie da sind) Ich hatte Montag mein FA Termin, wo auch alles in Ordnung ...

von cmpm, 8. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Leichte Blutung

Hallo Zusammen, Ich habe gestern und heute ein wenig Blut am Toilettenpapier festgestellt. Hellrot und er ganz wenig und nicht mit Ausfluss vermischt (TMI :( ) Als ich mich im Unterleib abgetastet habe konnte ich dort kein Blut finden also könnte es eine kleinere äußere ...

von merliesriee23, 10. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Starke Ängste in der Schwangerschaft wegen FG

Hallo zusammen, Ich hatte leider im Dezember eine FG und bin jetzt in der 9. SSW. Ich bin durch diese erste Erfahrung unglaublich ängstlich, ich habe das Gefühl das Vertrauen in meinen Körper komplett verloren zu haben. Fast täglich Weine ich deswegen und male mir das ...

von merliesriee23, 9. SSW 01.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Schwangerschaft und Ängste

Hallo zusammen :) also einmal kurz zu mir.. ich bin aktuell SSW 6 + 2 und muss sagen, dass ich bisher wenig bis mittlerweile kaum Symptome habe (eigentlich gut ). Bemerkt habe ich die Schwangerschaft letzte Woche ...

von cmpm, 7. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.