September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lainey am 11.10.2017, 4:53 Uhr

Schlaflos

Na toll, Baby liegt neben mir, gestillt, gewickelt und schläft friedlich.
Kleinkind liegt in seinem Zimmer und pennt.
Ehemann schnarcht leise vor sich hin.
Und ich?! Liege hier und bin knalle wach
Dabei ist Schlaf gerade so kostbar. Echt ärgerlich!

 
1 Antwort:

Re: Schlaflos

Antwort von Naddelinchen am 11.10.2017, 10:07 Uhr

Ohje, so ging es mir gestern Abend auch wirklich blöd, kind hat fast 4 Std geschlafen nach ziemlich langer wachphase, und ich? Mache Haushalt (30 min, mehr wollt ich nicht), lege mich ins bett und bin total wach dabei hätten wir den schlaf so nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlaflosigkeit

Hallo ihr Lieben, puh, die letzten Nächte haben mich echt geschlaucht... Bei mir hat sich die Schwangerschaftsschlaflosigkeit eingeschlichen. Seit dieser Woche ist es wirklich ätzend. Wenn ich wach werde um zB auf die Toilette zu gehen, kann ich dann nicht mehr einschlafen. ...

von Freya211, 23. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Immer noch schlaflos :(

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Wochen schon Mal geschrieben. Ich stille noch und seitdem ich zusätzlich schwanger bin schlafe ich sooo schlecht. Ich wache um 2-3 auf, bin mindestens drei Stunden wach, und heute bin ich zb gar nicht mehr eingeschlafen. Aufs arbeiten kann ...

von BluGa21, 11. SSW 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte

Hallo meine lieben, Geht es jemand ähnlich mit schlaflosen Nächten? Jede Nacht pünktlich um 03 Uhr wache ich Nachts auf für meine Toiletten Runde und dann war es das für die nächsten Stunden mit schlafen. Ich drehe und wende mich, finde aber keine Position mehr die bequem ...

von Mischa, 8. SSW 22.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo meine Lieben, vorab - ich hatte NIE Schlafstörungen oder Ähnliches, aber seit ein paar Tagen darf ich nachts ca 5 mal auf die Toilette rennen. Gestern war kurz vor 6 die Nacht zu Ende - nicht schlimm; ich musste eh arbeiten, aber heute ist sie wieder kurz nach 6 vorbei ...

von Feenstaub7, 12. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr Lieben, ich mache mich total verrückt weil ich morgen meinen ersten FA Termin habe. Ich bin morgen 6+0 also Beginn der 7. ssw. Wie einige vllt schon mitbekommen haben gehöre ich zu denen, die absolut keine Anzeichen einer Schwangerschaft haben was mich total bekloppt ...

von Daggi89, 6. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflose Nächte aber nicht wegen kind

Hallo zusammen Mein kleiner schläft tagsüber überhaupt nicht mehr viel dafür schläft er durch aber abends ist es zurzeit anstrengend da er jeden Abend schreit. Geht es euch auch so das ihr in der Nacht wach werdet und wieder schlecht einschläft u morgens schlafen ...

von Danixy 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Und wieder mal genervt und schlaflos

Ich habe jetzt bis vor 1 1/2 wochen im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen mit Ares, wegen seinem abendlichen Geschrei. Hab Rückenschmerzen, Nackenschmerzen und ständig Kopfschmerzen. Die ersten Tage im Bett gings meinem Rücken besser, jetzt ist aber das Problem das Ares nachts ...

von PoisonLady 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Und wieder liegt sie wach.. seit Stunden da hat man echt Zeit, sich über alles mögliche den Kopf zu zerbrechen! wie gehts ...

von Lischen96, 40. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos

Hallo ihr lieben, Ich bin schon seit mehreren Tagen schlaflos... Am Anfang war es ja OK aber mittlerweile nervt es mich da ich tagsüber permanent in einen Sekundenschlaf Falle...Ich hab auch seit einigen Wochen total Probleme beim Einschlafen und durchschlafen kann ich seit ...

von Celichen, 39. SSW 06.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Schlaflos..aufgeregt..Vorfreude.. Angst🙈🙈

Lange darauf gewartet,gefreut und nun kommt Nervosität pur dazu .. Aus dem September in den August gehüpft und heut geht's in die Klinik.

von LuLu2020, 39. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaflos

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.